BimmerFest 13: Farbenfroher Bilder-Rundgang vom BMW-Treffen Venlo

Sonstiges | 30.06.2013 von 1

Im Allgemeinen wird Holländern keine große Liebe zu den deutschen Nachbarn nachgesagt, aber beim heutigen BimmerFest ’13 in Venlo konnte man sich hundertfach vom Gegenteil …

Im Allgemeinen wird Holländern keine große Liebe zu den deutschen Nachbarn nachgesagt, aber beim heutigen BimmerFest ’13 in Venlo konnte man sich hundertfach vom Gegenteil überzeugen: Die Autos von BMW schaffen es mühelos, Auto-Fans auch in den Niederlanden für deutsche Produkte zu begeistern.

Zu sehen waren bei dem BMW-Treffen Fahrzeuge für jeden Geschmack, angefangen von historischen Klassikern über moderne Exoten bis hin zu Tuning-Boliden und Rennwagen waren alle Ausprägungen der Leidenschaft BMW auf vier Rädern in Venlo vertreten. Dass dabei auch viele Besucher aus Deutschland und Belgien den Weg nach Holland gefunden haben, überrascht in der europäischen BMW-Szene nicht.

2013-BimmerFest-13-BMW-Tuning-Treffen-Venlo-20

In unserer ersten Bilder-Galerie vom BimmerFest 2013 bieten wir einen virtuellen und farbenfrohen Rundgang mit vielen Highlights vom Liebhaber-Treffen, bei dem auch ein Handling-Parcous und eine Nasshandling-Strecke befahren werden konnten.

One response to “BimmerFest 13: Farbenfroher Bilder-Rundgang vom BMW-Treffen Venlo”

  1. […] BimmerFest 2013 in Venlo hatte für BMW-Fans viel zu bieten, denn neben zum Teil sehr seltenen Autos aus fast allen […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden