Video: BMW M6 Gran Coupe Launch Edition auf Abhol-Tour durch Europa

BMW M6 | 21.06.2013 von 5

Schon vor ein paar Wochen haben wir über die BMW M6 Gran Coupé Launch Edition für Kanada berichtet, nun gibt es ein ausführliches Video zu …

Schon vor ein paar Wochen haben wir über die BMW M6 Gran Coupé Launch Edition für Kanada berichtet, nun gibt es ein ausführliches Video zu den Fahrzeugen bei BMW TV. Die Kanadier haben ihr Fahrzeug in der BMW Welt abgeholt und im Anschluss einen Trip quer durch Europa gestartet, um ihr Auto und den Heimat-Kontinent seines Herstellers besser kennenzulernen.

Absoluter Höhepunkt war für viele Fahrer ein Tag auf dem Gelände des BMW Fahrsicherheits-Zentrums in Maisach bei Fürstenfeldbruck, wo neben dem BMW M6 Gran Coupé auch der BMW M3 E92 nach Herzenslust bewegt werden durfte. Außerdem gab es einigeZiele, die vor allem landschaftlich oder kulturell beeindrucken konnten.

BMW-M6-Gran-Coupe-Launch-Edition-Canada-Pure-Metal-Silver

Wir bekommen mit dem Video auch einen Eindruck von der noch nicht besonders häufig gesehenen Individual-Lackierung BMW Pure Metal Silver, die das BMW M6 Gran Coupé noch stärker aus der Masse hervorstechen lassen soll.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden