Video: BMW M6 Gran Coupe Launch Edition auf Abhol-Tour durch Europa

BMW M6 | 21.06.2013 von 5

Schon vor ein paar Wochen haben wir über die BMW M6 Gran Coupé Launch Edition für Kanada berichtet, nun gibt es ein ausführliches Video zu …

Schon vor ein paar Wochen haben wir über die BMW M6 Gran Coupé Launch Edition für Kanada berichtet, nun gibt es ein ausführliches Video zu den Fahrzeugen bei BMW TV. Die Kanadier haben ihr Fahrzeug in der BMW Welt abgeholt und im Anschluss einen Trip quer durch Europa gestartet, um ihr Auto und den Heimat-Kontinent seines Herstellers besser kennenzulernen.

Absoluter Höhepunkt war für viele Fahrer ein Tag auf dem Gelände des BMW Fahrsicherheits-Zentrums in Maisach bei Fürstenfeldbruck, wo neben dem BMW M6 Gran Coupé auch der BMW M3 E92 nach Herzenslust bewegt werden durfte. Außerdem gab es einigeZiele, die vor allem landschaftlich oder kulturell beeindrucken konnten.

BMW-M6-Gran-Coupe-Launch-Edition-Canada-Pure-Metal-Silver

Wir bekommen mit dem Video auch einen Eindruck von der noch nicht besonders häufig gesehenen Individual-Lackierung BMW Pure Metal Silver, die das BMW M6 Gran Coupé noch stärker aus der Masse hervorstechen lassen soll.

5 responses to “Video: BMW M6 Gran Coupe Launch Edition auf Abhol-Tour durch Europa”

  1. El Barto says:

    Inzwischen bin ich zweimal in der BMW-Welt zur Fahrzeugabholung gewesen und habe beide Male gestaunt, wie viele Fahrzeuge mit US-Spezifikation auf ihre neuen Besitzer warten. Ich find’s klasse, dass so mancher Kunde aus Übersee seine Fahrzeugabholung auf diese Weise zelebriert und dafür so eine weite Reise auf sich nimmt, während ich die 600 km nach München schon als weit empfinde…zumindest den Hinweg 😉

    • David Wolf says:

      naja ich denke es schließt sich ein Besuch der deutschen Autobahn bei denen an 😀
      dann können sie es wenigstens einmal das Auto ausfahren^^
      aber es schadet dem Auto halt doch ein bisschen, wenn von Anfang an Vollgas gegeben wird, aber da werden die BMW Mitarbeiter schon denen das gut sagen, hoffe ich mal, wäre schade um die schönen Motoren und Autos…

  2. o0MDriver0o says:

    Wenn man Geld und Zeit hat warum nicht. Mit so einem M6 GC ist das ja mal wohl ein Traum. Naja aber mann muss den Leuten das gönnen.

  3. BMW_550i says:

    Glückwunsch den neuen Besitzern! 🙂 Habt ein tolles Fahrzeug gekauft! 🙂

    Grüße 550i

  4. Robert says:

    Ich hätt’s genauso gemacht…schöne Aktion mit sehr schönen Autos. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden