BMW 4er Coupé F32: Werbe-Video und neue Wallpaper-Motive zum 435i

BMW 4er | 17.06.2013 von 11

Mit einigen neuen Wallpaper-Motiven und einem Video, das in seinem Stil an die Desktop-Hintergründe erinnert und den BMW 435i mit Sport Line praktisch wie in …

Mit einigen neuen Wallpaper-Motiven und einem Video, das in seinem Stil an die Desktop-Hintergründe erinnert und den BMW 435i mit Sport Line praktisch wie in einer TV-Werbung in Szene setzt, geht BMW schon Stunden nach den ersten Videos den nächsten Schritt – und wer weiß, eventuell sehen wir ja manche Ausschnitte aus diesem Video-Material auch tatsächlich in einem späteren Werbe-Clip.

Zu sehen ist das neue BMW 4er Coupé F32 bei Nacht in einer Großstadt, was uns den bisher besten Eindruck von der Lichttechnik und Nacht-Optik des E92-Nachfolgers beschert. Der 435i mit Sport Line glänzt dabei natürlich mit den adaptiven Voll-LED-Scheinwerfern, die für 1.900 Euro Aufpreis bestellt werden können.

BMW-4er-F32-Wallpaper-12

Alle Infos und viele weitere Bilder zum BMW 4er Coupé F32 gibt es in unserer Vorstellung.

11 responses to “BMW 4er Coupé F32: Werbe-Video und neue Wallpaper-Motive zum 435i”

  1. tk14 says:

    Also ich weiß ja nicht…irgendwie spricht diese Werbung für mich Bände.

    Wie kann man eine Autowerbung, noch dazu von einem emotionalen Auto wie einem Sportcoupe, produzieren, mit komischen, flackernden Lichteffekten, schnellen Bildwechseln, nach Aufmerksamkeit gierender Musik und dabei innerhalb von über 2min nicht einmal den Sound des Auto zu hören? Als “krönender” Abschluss dann dieses “Soundlogo”…

    Ich weiß nicht welche Klientel, BMW damit ansprechen will. Aber bei mir auch als junger BMW Fahrer (unter 30) zieht das nicht wirklich…

  2. BMW_550i says:

    Sehr schönes Coupé 🙂 Wirkt in dem Video fantastisch. Es kommt seine “Über”breite sehr gut zur Geltung. Gut gemacht!

  3. der_ardt says:

    Das Video erinnert mich stark an “living in the lights”, auch wenn das noch etwas mehr Witz in sich trägt/trug:

    https://www.youtube.com/watch?v=9CX7c0AQszA

  4. PHoel says:

    cool aber ich würd ihn als Schalter nehmen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden