BMW 4er Coupé F32: Werbe-Video und neue Wallpaper-Motive zum 435i

BMW 4er | 17.06.2013 von 11

Mit einigen neuen Wallpaper-Motiven und einem Video, das in seinem Stil an die Desktop-Hintergründe erinnert und den BMW 435i mit Sport Line praktisch wie in …

Mit einigen neuen Wallpaper-Motiven und einem Video, das in seinem Stil an die Desktop-Hintergründe erinnert und den BMW 435i mit Sport Line praktisch wie in einer TV-Werbung in Szene setzt, geht BMW schon Stunden nach den ersten Videos den nächsten Schritt – und wer weiß, eventuell sehen wir ja manche Ausschnitte aus diesem Video-Material auch tatsächlich in einem späteren Werbe-Clip.

Zu sehen ist das neue BMW 4er Coupé F32 bei Nacht in einer Großstadt, was uns den bisher besten Eindruck von der Lichttechnik und Nacht-Optik des E92-Nachfolgers beschert. Der 435i mit Sport Line glänzt dabei natürlich mit den adaptiven Voll-LED-Scheinwerfern, die für 1.900 Euro Aufpreis bestellt werden können.

BMW-4er-F32-Wallpaper-12

Alle Infos und viele weitere Bilder zum BMW 4er Coupé F32 gibt es in unserer Vorstellung.

Find us on Facebook

Tipp senden