Video mit BMW M3 E92: DTM-Stars Tomczyk und Spengler im Duell

Videos | 6.06.2013 von 32

Glaubt man einem schon etwas in die Jahre gekommen Sprichwort, werden Männer nie richtig erwachsen – was sich ändert, ist vor allem der Preis der …

Glaubt man einem schon etwas in die Jahre gekommen Sprichwort, werden Männer nie richtig erwachsen – was sich ändert, ist vor allem der Preis der Spielzeuge. Diese Aussage darf man wohl auch über die DTM-Stars Martin Tomczyk und Bruno Spengler treffen, die ihren BMW M3 DTM für ein Video gegen einen gewöhnlichen BMW M3 E92 mit Straßenzulassung getauscht und ein paar Millimeter High Performance-Reifen in Rauch aufgelöst haben.

Dank des 420 PS starken Hochdrehzahl-V8, der in den Jahren 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 den Engine of the Year Award seiner Hubraumklasse gewinnen konnte und sich bei den Motoren-Oscars 2013 nur dem V8 des McLaren MP4-12C geschlagen geben musste, besitzt der M3 jederzeit ausreichende Kraftreserven.

BMW-M3-E92-Video-Martin-Tomczyk-Bruno-Spengler-XXO

Welche Spiele die DTM-Rennfahrer in ihrer Freizeit spielen, zeigt der folgende Clip:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden