BMW X5 F15: Erste Videos zum Design von Exterieur und Interieur

BMW X5 | 30.05.2013 von 3

Gute Fotos und Wallpaper sind das eine, aber zur Beurteilung von einem neuen Auto und dessen Design ist der persönliche Kontakt noch immer unerlässlich. Da …

Gute Fotos und Wallpaper sind das eine, aber zur Beurteilung von einem neuen Auto und dessen Design ist der persönliche Kontakt noch immer unerlässlich. Da die meisten Menschen für eine reale Kontaktaufnahme noch bis zur IAA 2013 im September warten müssen, helfen im Moment nur Videos weiter – und davon gibt es immerhin gleich drei Stück mit direktem Bezug zum neuen BMW X5 F15.

Während bei den Wallpapern der BMW X5 xDrive50i in Sparkling Brown im Fokus stand, thematisiert das Video zum Exterieur-Design den schon von den ersten Fotos bekannten BMW X5 xDrive30d F15 in Mineralweiß Metallic mit Ausstattungslinie Design Pure Experience.

BMW-X5-F15-Wallpaper-1920x1200-07

3 responses to “BMW X5 F15: Erste Videos zum Design von Exterieur und Interieur”

  1. snownic says:

    im ersten moment dachte ich mir: front:top, heck:flop. aber das video hat mich da nochmal anders gestimmt. finde auch das heck wirklich sehr gelungen, geile rückleuchten ! auch in der qualität sieht das ganze nochmal nach einen schritt nach vorn aus. well done BMW =)

  2. […] ich das Exterieur Video ab ca. 5:15 ansehe, bleibt alles beim gleichen. Heckklappe öffnet nur oben und den unteren Teil […]

  3. Flo says:

    Hat man jetzt 2 verschiedene Interieurleisten ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden