Drive Like You: Kostenlose Mitfahrt auf Bruno Spenglers BMW M3 DTM

Motorsport | 8.05.2013 von 0

Eine Mitfahrt im BMW M3 DTM – davon können die meisten Fans von Bruno Spengler & Co. leider nur träumen. Aber auch wer nicht so …

Eine Mitfahrt im BMW M3 DTM – davon können die meisten Fans von Bruno Spengler & Co. leider nur träumen. Aber auch wer nicht so viel Glück wie unser Leser kueks hat, kann beim Rennen in Oschersleben ganz nah mit dabei sein: Unter drivelikebruno.de kann man sich derzeit im Rahmen der Aktion Drive Like You einen Platz auf dem Auto von Titelverteidiger Bruno Spengler sichern – wenn auch “nur” in Form des eigenen Vornamens.

Mit der Unterstützung seiner Fans wird Bruno Spengler in Oschersleben das Maximum aus seinem BMW M3 DTM herausholen – vielleicht gelingt dem Kanadier ja sogar die Wiederholung von Pole Position und Sieg wie im Meisterjahr 2012!

BMW-M3-DTM-Bruno-Spengler-Drive-like-You-Oschersleben-2013-06

Wie genau die Sonderlackierung von Brunos BMW Bank M3 DTM in Oschersleben aussehen wird, ist derzeit noch geheim – und lässt sich auch noch nicht sagen, denn schließlich fehlt genau DEIN Name noch, oder? Das vielleicht Beste an der ganzen Aktion ist allerdings die Tatsache, dass alle Teilnehmer im Anschluss einen individuellen Drive-Like-You-Aufkleber mit dem eigenen Namen erhalten.

So lange nicht alle freien Plätze vergeben sind, kann man sich hier für die Mitfahrt registrieren.

 

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden