BMW Frozen Bronze: Individual stellt matten 7er (F02 LCI) auf die Räder

BMW 7er | 24.04.2013 von 6

Mit dem 6er Gran Coupé F06 hat BMW vor wenigen Monaten die neue Lackierung Frozen Bronze Metallic eingeführt, die seitdem schon viele Fans gefunden hat …

Mit dem 6er Gran Coupé F06 hat BMW vor wenigen Monaten die neue Lackierung Frozen Bronze Metallic eingeführt, die seitdem schon viele Fans gefunden hat und sich wie kaum eine andere Farbe aus dem aktuellen BMW-Programm dazu eignet, interessierte Blicke anzuziehen. Während das kürzlich für den BMW Burlesque Kalender in Szene gesetzte BMW 6er Gran Coupé mit Materialien und Verarbeitung im Innenraum durchaus an den 7er erinnert, weiß auch das Original in der matten Lackierung zu überzeugen.

Aus den USA erreichen uns zahlreiche Bilder eines BMW 7er Facelift in der Langversion, der mit Hilfe von BMW Individual auf die Räder gestellt wurde und in mattem Frozen Bronze Metallic in der Sonne “glänzt”.

BMW-Frozen-Bronze-Metallic-7er-F02-LCI-2013-matt-USA-01

Auch im Innenraum glänzt der gezeigte BMW 750Li F02 LCI mit zahlreichen Sonderausstattungen vom Bang & Olufsen High End Sound-System über das Head Up Display und das Fond Entertainment Professional System bis hin zu den Kamera-Assistenten Surround View, Side View und Rückfahrkamera.

(Bilder: BMWblog.com)

  • http://twitter.com/FloPoe FloPoe

    von aussen wirklich sehr schick! aber leider gefällt mir die farbe innen überhaupt nicht, schon garnicht zusammen mit der aussenfarbe

    • MFetischist

      Das ist Cohibabraun.

      Nur wofür braucht ein 7er in den USA eine Hochgeschwindigkeitsabstimmung!?

  • BMW_550i

    Sehr schöner F02! :-)

    Gruß!

  • BUB

    gefällt mir gut aber für mich bitte den N55 Motor rein danke :-)

    • BMW_550i

      Greife zum 740i und die Sache ist erledigt ;-)

      Gruß aus MUC.

  • Pingback: なんと!BMW7シリーズ[F01]にもマットなフローズンカラーが存在していた! | BMW CarLife()

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden