BMW X4 F26: Neue Bilder vom SUV-Coupé vor Premiere in China

BMW X4 | 17.04.2013 von 10

Wenige Tage vor der Weltpremiere auf der Auto China 2013 in Shanghai hat BMW einige weitere Bilder vom BMW X4 Concept veröffentlicht. Die neuen Bilder …

Wenige Tage vor der Weltpremiere auf der Auto China 2013 in Shanghai hat BMW einige weitere Bilder vom BMW X4 Concept veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen das zweite SUV-Coupé aus München erstmals in freier Wildbahn und somit außerhalb der dunklen Studio-Umgebung, die auf den ersten Pressebildern als Hintergrund diente.

Auch die Lackierung in der neuen Außenfarbe Long Beach Blue kommt in der helleren Umgebung deutlich besser zur Geltung als auf den bisherigen Bildern, auch wenn der Live-Eindruck nochmals kräftiger sein soll. Die Serienversion des BMW X4 F26 kommt Mitte 2014 auf den Markt.

BMW-X4-F26-Concept-Sports-Activity-Coupé-13

Technisch basiert der kleine Bruder des BMW X6 auf dem X3 F25, was man ihm auch im Innenraum anmerken wird. Dank leicht überarbeiteter Fahrwerksabstimmung und etwas niedrigerem Schwerpunkt soll der X4 dann spürbar dynamischer als der praktische Technikspender unterwegs sein.

10 responses to “BMW X4 F26: Neue Bilder vom SUV-Coupé vor Premiere in China”

  1. BMW_550i says:

    Schön – gefällt mir!

  2. Pro_Four says:

    Das Scheinwerferlichtdesign schaut mal wieder superheiß aus.

    • Thomas says:

      Das sieht eher nach Audi aus …

      • Pro_Four says:

        …du weißt aber schon das ich das Innenleben von den Scheinwerfern meine und nicht die Scheinwerfer allgemein.

        • M130i says:

          Scheinwerferinnenleben stimme ich zu sieht spitze aus aber wirds in der Form wohl nur als Voll LED Scheinwerfer geben und bei Xenon die normalen Runden Coronas. Scheinwerferform geht garnicht! Was bitte sollen diese Tränensäcke?

  3. […] hier gibts weitere bilder des BMW X4 Concept Link – bimmertoday.de […]

  4. Hansi says:

    Das Problem ist doch, am Ende steht dann wieder ne optische 0815 Serienkrücke beim Händler… wie schon beim 3erGT.. wo es einem die Schuhe auszieht.. wenn man nicht gerade einen 35i mit M-Paket und 19erzollern für NP >70k€ hat…

    • Pro_Four says:

      “optische 0815 Serienkrücke beim Händler… wie schon beim 3erGT”
      ….den neuen 3erGT als Serienkrücke zu bezeichnen ist schon dreist.

      • Hansi says:

        Damit meinte ich, der Unterschied zwischen erstem gezeigten “Concept” und am Ende Serienversion die man auf der Straße sieht. Einfach nur ein schlechter Scherz, ein potthässlicher 5er GT nur bissel kleiner.
        4er Coupe wird das Gleiche werden, ein Unterschied wie Tag und Nacht, Concept und Serienversion. Am Ende stinknormal und völlig emotionslos.

        • Pro_Four says:

          …deswegen sind es auch Concepte. Warum solle man ein Concept bringen wenn es am Ende eh die Serienversion darstellen soll?! Ist doch logisch und nachvollziehbar. Viele Elemente die BMW in den Concepten in den Jahren zuvor gezeigt hatte wurden doch dann auch “behutsam” in die Serie gebracht. Ich find des 5er GT auch nicht schön, aber der 3er GT ist doch nicht gleich 5er GT, sie sehen sich auch überhaupt nicht ähnlich, in keinster weise…
          Und emotionslos sind andere mein guter Hansi ;p

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden