Flirt- und Dating-App “MINI Connect Us” bringt MINI-Fahrer zusammen

MINI | 1.04.2013 von 13

Mit den MINI Connected Apps lassen sich schon heute zahlreiche Funktionen auf dem 6,5 Zoll großen Display im Center Speedo aller aktuellen MINIs mit Radio …

Mit den MINI Connected Apps lassen sich schon heute zahlreiche Funktionen auf dem 6,5 Zoll großen Display im Center Speedo aller aktuellen MINIs mit Radio Visual Boost oder Navigationssystem anzeigen – angefangen von Webradio und Social Media-Funktionen bis hin zum Driving Excitement Analyser.

Zum 1. April 2013 erweitert MINI das Angebot nun um die besonders für Singles attraktive App “Connect Us”, die den MINI-Fahrern die Möglichkeit zu einem heißen Flirt eröffnen soll: Mit der neuen App werden passende Kandidaten zusammengebracht, die nach Ansicht der Software gut zusammenpassen. Wichtigste Grundlage für diese Einschätzung ist schlicht und ergreifend der Fahrstil. Stellt die MINI Connect Us-App fest, dass zwei Flirtwillige einen ähnlichen Fahrstil pflegen, geht sie auch von Gemeinsamkeiten in anderen Bereichen aus und bringt die beiden Noch-Singles zusammen.

MINI-Connect-Us-App-Flirt-Dating-01-April-2013

Wenn der richtige Partner gefunden wurde, lässt sich mit Hilfe der MINI Connected App auch gleich der richtige Treffpunkt für ein erstes Rendez-Vous vereinbaren – dank Google Local Search werden beispielsweise Restaurants und Kinos in der Nähe angezeigt, falls es beim ersten Date nicht nur um automobile Themen gehen soll.

13 responses to “Flirt- und Dating-App “MINI Connect Us” bringt MINI-Fahrer zusammen”

  1. Der_Namenlose says:

    Ihr Habt Euch aber Mühe gegeben. Besonders gut gefällt mir der kleine Amor:)
    Aber so eine App würde sogar zu MINI passen. Die Spezifikation habt Ihr schon fertig geschrieben:)
    Übrigens ein guter Anlass, die tolle Arbeit des BT-Teams generell zu loben. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht diese Seite besuche, auch wenn ich selten was schreibe.

    • Benny says:

      Danke für die allgemeinen Blumen 🙂
      Die Blumen für Connect Us gebühren allerdings MINI, das war nicht unsere Idee und auch nicht unsere Grafik-Arbeit 😉

  2. auf bmw.co.uk gibt es auch wieder einen guten Aprilscherz 😉

  3. BMW_550i says:

    Finde ich nicht so toll. Eher ein Flop. Unnötig + Schwachsinn.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden