Genf 2013: BMW M Performance 5er F10 zeigt Tuning-Zubehör von BMW

BMW 5er | 7.03.2013 von 5

Mit dem M Sportpaket bietet BMW schon ab Werk eine Option, die den sportlichen Charakter eines Fahrzeugs betont. Aber auch wenn die Umfänge dieses Pakets …

Mit dem M Sportpaket bietet BMW schon ab Werk eine Option, die den sportlichen Charakter eines Fahrzeugs betont. Aber auch wenn die Umfänge dieses Pakets nicht genügen, muss man nach Ansicht von BMW nicht zwingend zum Tuner gehen: Mit BMW M Performance gibt es seit einigen Monaten ein Zubehör-Programm, das beim BMW-Händler nachgerüstet werden kann und das eigene Fahrzeug deutlich von der Serie abgrenzt.

Auf dem Genfer Salon 2013 zeigt ein BMW 5er F10 mit M Performance-Zubehör, was sich in diesem Rahmen aus einer braven Limousine machen lässt. Wie schon auf der Essen Motor Show handelt es sich auch in Genf um einen weiß lackierten 535i, allerdings drängen die schwarzen Dekor-Streifen das Genfer Exemplar noch stärker in die Tuning-Ecke.

BMW-M-Performance-5er-F10-Tuning-Zubehoer-Genf-2013-06

Neben dem auffälligen Dekor zeigt der BMW M Performance 5er F10 auch die Außenspiegelkappen in Carbon (556 Euro), den Carbon-Frontsplitter (1.174 Euro) für Fahrzeuge mit M Sportpaket, die schwarzen Nieren (104 Euro), den Heckdiffusor für 459 Euro, die Carbon-Spoilerlippe am Heck (488 Euro), 20 Zoll große Felgen und das M Performance Schalldämpfersystem für den 535i.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden