Genf 2013: Erste Live-Bilder vom BMW Z4 sDrive35i Facelift (E89 LCI)

BMW Z4 | 6.03.2013 von 0

Nach dem Debüt der US-Version in Detroit folgt in Genf die Premiere des BMW Z4 Facelift für Kunden in Europa. Zu sehen ist auch hier …

Nach dem Debüt der US-Version in Detroit folgt in Genf die Premiere des BMW Z4 Facelift für Kunden in Europa. Zu sehen ist auch hier die neu für den Z4 angebotene Farbe Valencia Orange, die an einem Z4 sDrive35i mit Dach in schwarzer Kontrastlackierung präsentiert wird. Wie schon auf den ersten Bildern zu sehen war, bleiben die optischen Änderungen des Facelifts äußerst dezent und betreffen im Wesentlichen das Innenleben der Scheinwerfer und die seitlichen Kiemen.

Der BMW Z4 sDrive35i E89 LCI wird wie bisher von einer 306 PS starken Ausbaustufe des bekannten 3,0-Liter-Reihensechszylinders mit Turbo-Aufladung angetrieben, der auch mit einem 7-Gang-DKG bestellt werden kann und dann mindestens 52.000 Euro kostet.

BMW-Z4-LCI-Facelift-35i-Autosalon-Genf-2013-LIVE-01

Alle Varianten des BMW Z4 Facelift 2013 profitieren von künftig in Schwarz hochglänzend ausgeführten Lüftungsdüsen, auch der Rahmen für das ausklappbare Display des Infotainment-Systems glänzt nun schwarz und wirkt so hochwertiger als bisher.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden