Genf 2013: Erste Live-Bilder vom BMW 3er GT F34 mit M Sportpaket

BMW 3er GT | 5.03.2013 von 8

Neben dem BMW 3er GT mit Modern Line zeigt BMW den F34 auf dem Genfer Autosalon 2013 auch gleich mit M Sportpaket und natürlich zieht …

Neben dem BMW 3er GT mit Modern Line zeigt BMW den F34 auf dem Genfer Autosalon 2013 auch gleich mit M Sportpaket und natürlich zieht die sportlichste ab Werk erhältliche Variante noch deutlich mehr Blicke an als der eher auf Eleganz setzende Gran Turismo mit Modern Line.

Die Aerodynamik-Komponenten des M Sportpakets reichen von einer eigenständigen Frontschürze und passenden Seitenschwellern bis zur Heckschürze mit farblich abgesetztem Diffusoreinsatz. Dazu kommen 18 oder 19 Zoll große Leichtmetallräder und die BMW Individual Hochglanz Shadow Line, die auch dem Air Breather genannten Luftauslass in den vorderen Kotflügeln ein schwarzes Finish beschert.

BMW-3er-GT-F34-M-Sportpaket-Autosalon-Genf-2013-LIVE-02

Kritisch dürfte mancher Beobachter das zwar dezente, aber für Kenner dennoch unübersehbare Logo der BMW M GmbH sehen, das bei Modellen mit M Paket unabhängig von der Motorisierung oberhalb des Air Breather angebracht ist. Exklusiv für Modelle mit M Sportpaket ist die Außenfarbe Estorilblau Metallic erhältlich, außerdem sind eine M Sportbremse mit blauen Bremssätteln und ein M Sportfahrwerk erhältlich.

Im Innenraum sorgt das M Paket ebenfalls für sicht- und spürbar mehr Dynamik: Angefangen von Einstiegsleisten und Fußstütze mit M-Logo über das M Lederlenkrad und spezielle Inteireurleisten mit Akzenten in Estorilblau bis hin zu den Sportsitzen mit Bezug in Stoff und Alcantara wurde an jedes Detail gedacht.

8 responses to “Genf 2013: Erste Live-Bilder vom BMW 3er GT F34 mit M Sportpaket”

  1. FloPoe says:

    ich hab ihn in genau dieser kombination schon in ruhe live gesehen und finde ihn wirklich richtig gelungen. sicher, die geschmäcker gehen auseinander aber für mich ist der GT mit M-Paket ein wahnsinnig gelungenes auto!

  2. A-Man says:

    “Kritisch dürfte mancher Beobachter das zwar dezente, aber für Kenner dennoch unübersehbare Logo der BMW M GmbH sehen, das bei Modellen mit M Paket unabhängig von der Motorisierung oberhalb des Air Breather angebracht ist.”
    Naja ich finde dass, dasselbe Lenkrad beim ///M und beim ///M-Sportpaket eigentlich kritischer zu bewerten ist als ein kleines Logo am Kotflügel…..

  3. R6 says:

    Ein Stück Zahnseide und das ///Mblem ist weg 😉

  4. khujo says:

    Je öfter ich ihn sehe umso besser gefällt er mir, obwohl er mir schon von Anfang an zugesagt hat. Hoffe ich bin noch genauso angetan, wenn ich ihn das erste mal Live sehe.

  5. Thomas_01 says:

    Warum sollte das M-Logo überhaupt kritisch bewertet werden? Ist doch nix, wofür man sich schämen muss. Versteh ich nicht.

  6. Anonymous says:

    […] Hier nochmal der Bildbeweis. Genf 2013: Erste Live-Bilder vom BMW 3er GT F34 mit M Sportpaket […]

  7. der_geile_opa_vom_2ten_stock says:

    ich hole mir bereits einen runter beim anschauen vom neuen 3gt, boahhhhhh

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden