BMW Design: Der Beginn einer Leidenschaft in neuem Image-Video

Videos | 22.02.2013 von 6

Mit einem aufwändig produzierten Video unterstützt BMW die neue Werbekampagne rund um Design und Aerodynamik. Der knapp zwei Minuten dauernde Film liefert Einblicke in den …

Mit einem aufwändig produzierten Video unterstützt BMW die neue Werbekampagne rund um Design und Aerodynamik. Der knapp zwei Minuten dauernde Film liefert Einblicke in den Entstehungsprozess und setzt einige Fahrzeuge in Szene, die nach Ansicht der Macher für besonders gelungenes BMW Design stehen.

Im Zentrum des Spots steht neben außergewöhnlichen Automobilen wie dem BMW 6er Gran Coupé F06 das Thema Leidenschaft, die beim Betrachter trotz aller beim Industriedesign notwendigen Kompromisse geweckt werden und die Basis für eine emotionale Beziehung zu den Fahrzeugen der Marke BMW begründen soll.

BMW-3er-F30-Design-Prozess-08

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden