TV-Werbung zum BMW 4er Coupé F32 2013: Designed für Fahrfreude

BMW 4er | 16.02.2013 von 7

Auch wenn der Marktstart des BMW 4er Coupé F32 erst im Herbst stattfindet, beginnt man in München schon jetzt mit der Werbung für die neue …

Auch wenn der Marktstart des BMW 4er Coupé F32 erst im Herbst stattfindet, beginnt man in München schon jetzt mit der Werbung für die neue Baureihe: Im Internet ist der demnächst kommende TV-Spot zum BMW 4er schon jetzt zu sehen und dreht sich vor allem um die Themen Design und Fahrfreude – zwei Aspekte, die für viele BMW-Kunden eine zentrale Rolle spielen.

Im Übrigen ist klar, dass das intern F32 genannte Coupé nur für kurze Zeit die einzige 4er-Variante bleiben wird: Im Frühjahr 2014 folgt das BMW 4er Cabrio F33 mit Metall-Klappdach und gegen Ende des kommenden Jahres komplettiert das viertürige BMW 4er Gran Coupé die neue Baureihe.

BMW-4er-Coupe-F32-TV-Werbung

Aber zurück zum TV-Spot für das BMW 4er Coupé: Dieser dreht sich um die Frage, womit die “Freude am Fahren” und damit auch die emotionale Bindung ans Fahrzeug eigentlich beginnen…

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden