TV-Werbung zum BMW 4er Coupé F32 2013: Designed für Fahrfreude

BMW 4er | 16.02.2013 von 7

Auch wenn der Marktstart des BMW 4er Coupé F32 erst im Herbst stattfindet, beginnt man in München schon jetzt mit der Werbung für die neue …

Auch wenn der Marktstart des BMW 4er Coupé F32 erst im Herbst stattfindet, beginnt man in München schon jetzt mit der Werbung für die neue Baureihe: Im Internet ist der demnächst kommende TV-Spot zum BMW 4er schon jetzt zu sehen und dreht sich vor allem um die Themen Design und Fahrfreude – zwei Aspekte, die für viele BMW-Kunden eine zentrale Rolle spielen.

Im Übrigen ist klar, dass das intern F32 genannte Coupé nur für kurze Zeit die einzige 4er-Variante bleiben wird: Im Frühjahr 2014 folgt das BMW 4er Cabrio F33 mit Metall-Klappdach und gegen Ende des kommenden Jahres komplettiert das viertürige BMW 4er Gran Coupé die neue Baureihe.

BMW-4er-Coupe-F32-TV-Werbung

Aber zurück zum TV-Spot für das BMW 4er Coupé: Dieser dreht sich um die Frage, womit die “Freude am Fahren” und damit auch die emotionale Bindung ans Fahrzeug eigentlich beginnen…

  • cisi

    wenn er so kommt ist er wirklich scharf gelungen und ein optisch sehr gelungener nachfolger.
    Das wol schärfste 3er coupe bisweilen.

    Wenns der 2er eine kleinere version dessen wird, wird der ein richtiger traum werden.

    • BMWmaster

      Sehe ich auch so: 4er Design TOP, nur mir zu groß, daher unentspanntes Warten auf das 2er Coupé – am besten als echte M-Version!

  • Peter

    Wow – klasse Werbung zum klasse Concept. Bin stark am hoffen, dass sie ihn möglichst 1:1 übernehmen.

  • Cecotto

    das auto selbst sieht extrem maskulin und sportlich aus ohne dabei eleganz und raffinesse vermissen zu lassen. sicherlich das gelungenste concept der letzten jahre.

    warum aber so eine proletenhafte, maskulin-dominante, laute werbung, die viel zu sehr den fokus auf den ohnehin erkennbaren auftritt legt, anstatt das auto in einem elgeanten, stilvollen gesamtauftritt wirken zu lassen mit der eigenen präsenz!?

    das hier ist für mich vom charakter wörthersee-gti aufmachung. das hat das auto aber gar nicht nötig.

    fazit: das gelungenste concept car der vergangenen jahre. und die misslungenste werbung der vergangenen jahre.

  • BMW_550i

    Tolle Werbung samt geilem BMW.

    Grüße alle!!

  • Pingback: BMW M2 2014: Neuer Photoshop-Entwurf auf 2er Coupé F22-Basis

  • Pingback: Aerodynamite: Neue BMW-Werbung fokussiert Design und Aerodynamik

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden