Wenn Anfang März der Genfer Autosalon 2013 seine Tore öffnet, ist das für fast jeden großen Autobauer genau der richtige Moment zum Präsentieren neuer Fahrzeuge. BMW macht dabei keine Ausnahme und zeigt mit dem BMW 3er GT F34 nicht weniger als den Begründer einer neuen Fahrzeugklasse, denn einen wirklich passenden Wettbewerber für den geräumigen Reisegleiter auf Mittelklasse-Basis hat der Markt bisher nicht zu bieten.

Neben dem Gran Turismo zeigen die Münchner auch die Europa-Premieren BMW Z4 Facelift E89 LCI und BMW M6 Gran Coupé, die auf Messen in Nordamerika schon zu sehen waren. Zum viertürigen M6 gibt es nun auch noch ein paar neue Motive, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

BMW-M6-Gran-Coupé-GC-F06-Autosalon-Genf-2013-10

Die Besucher des Genfer Autosalon 2013 dürfen sich außerdem auf das BMW i3 Coupé Concept, den BMW i8 Spyder und das im letzten Herbst präsentierte BMW Active Tourer Concept freuen – neben diversen Serienfahrzeugen, die selbstverständlich ebenfalls gezeigt werden.

Do you like this article ?