Neben den Bildern und Infos zum neuen BMW 3er GT F34 hat BMW auch schon erste Wallpaper zum Gran Turismo veröffentlicht, auf denen die dritte 3er-Variante besonders gut in Szene gesetzt ist. Wir bieten die entsprechenden Bilder hier wie gewohnt in 1600 x 1200 und im Widescreen-Format 1920 x 1200 an, allerdings haben wir im Fall der Widescreen-Motive unter Beibehaltung des Seitenverhältnisses noch ein paar Pixel für größere Monitore und Displays draufgelegt.

Zu sehen ist der 3er GT sowohl mit Modern Line als auch mit M Sportpaket, ein weiteres Motiv zeigt den Gran Turismo zusammen mit seinen 20 Zentimeter kürzeren Geschwistern Limousine und Touring.

BMW-3er-GT-F34-Wallpaper-Desktop-1920-x-1200-10

Alle Fakten zur Technik, Motoren und Preisen findet ihr im Hauptartikel zum neuen BMW 3er GT.

Do you like this article ?
  • Wo sind die ….

    VOLL-LED-Scheinwerfer ?!?!

  • Pingback: Der 3er GT kommt 2013 Seite 10 : Das wird wohl noch dauern evtl nach dem Genfer Saloon. Wobei d...

  • palle

    Ich muss ehrlich gestehen …. er sieht gar nicht mal hässlich aus … natürlich keine Augenweide aber besser als der 5GT und die ersten Erwartungen

  • BUB

    bäähh ich geh kotzen 3er GT und 5er GT sowas hässliches hätte ich nie erwartet pfui pfui pfui, so jetzt fühle ich mich besser einmal musste ich mal MEINE MEINUNG sagen solange man(n) das darf!!!!! …. *brech* *spuck* *kotz* …

    • Pro_Four

      …und jetzt mach deinen Mist weg mein Junge ;)

  • Kr1s

    Ich weiß ja nicht – vielleicht auch nur ungünstig fotografiert: Die Spaltmaße an der Front sind teilweise sehr unterschiedlich – vorsichtig ausgedrückt – siehe Bild 01. Der Einsatz über dem Lufteinlass und unter dem Scheinwerfer.
    Chris

  • o0MDriver0o

    Also ich finde ihn ziemlich nett anzuschauen, mit Sportpaket undso.

  • Hartmut (HM)

    Wenn die Blinkergläser hinten nicht gelb sondern weiß wären, perfekt, Spaß beiseite vom Platz her und optisch simply perfect!

  • Pingback: BMW3シリーズGT(グランツーリスモ)[F34]のオフィシャル写真[3] | BMW CarLife

  • Markus

    Sehr schön, keine Ahnung warum ich den 5 gt hässlich finde und den hier Schick.
    Aber der sieht Super aus