Tuning: BMW 6er Gran Coupé F06 mit Felgen in 22 Zoll von D2Forged

BMW 6er | 29.01.2013 von 1

Seit Juni 2012 verkauft BMW das viertürige 6er Gran Coupé und hat fast alle Betrachter, die das jüngste Mitglied der 6er-Familie schon im normalen Verkehr …

Seit Juni 2012 verkauft BMW das viertürige 6er Gran Coupé und hat fast alle Betrachter, die das jüngste Mitglied der 6er-Familie schon im normalen Verkehr sehen konnten, mit seinen Proportionen beeindruckt: Die gestreckte Form und die flache Silhouette heben das Gran Coupé deutlich aus der automobilen Masse heraus.

Nach diversen anderen Tunern hat sich nun auch D2Forged den BMW 640i F06 zur Brust genommen und ein Exemplar mit optionalem M Sportpaket weiter herausgeputzt. Mit großen Felgen vom Typ CV15 in 22 Zoll werden die Radhäuser perfekt ausgefüllt, was dem Gran Coupé einen noch exklusiveren Auftritt beschert.

D2Forged-BMW-6er-Gran-Coupé-F06-Felgen-22-Zoll-650i-08

Mit dem Gesamtpaket will D2Forged sowohl die sportliche als auch die elegante Seite des F06 weiter betonen. Ob das gelungen ist, kann jeder für sich anhand der folgenden Bilder entscheiden:

One response to “Tuning: BMW 6er Gran Coupé F06 mit Felgen in 22 Zoll von D2Forged”

  1. BMW_550i says:

    Nice!

    Grüße aus MUC!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden