Über das Programm des japanischen Tuners 3D Design für den BMW 3er F30 haben wir bereits mehrfach berichtet, nun gibt es wieder neue Bilder. Zu sehen ist in diesem Fall ein BMW 335i F30 in Alpinweiß mit M Sportpaket, dem zahlreiche Bauteile aus Carbon eine noch schärfere Optik bescheren. Während 3D Design auch für Modelle ohne M Sportpaket eine sehr dynamische Lösung gefunden hat, bietet das ab Werk erhältliche Sportpaket naturgemäß die noch bessere Grundlage für eine aggressive Optik.

Schwarze Seitenstreifen, Nieren und Felgen setzen gemeinsam mit der Frontspoiler-Lippe und dem Diffusor-Einsatz für die Heckschürze aus Carbon dunkle Akzente. In Wagenfarbe bleibt die dezente Heckspoiler-Lippe auf dem Kofferraum.

3D-Design-BMW-3er-F30-Tuning-335i-Carbon-04

Das Programm von 3D Design umfasst außerdem eine vierflutige Abgasanlage für den 328i sowie diverse Aluminium-Bauteile für den Innenraum. Mit letzteren lassen sich unter anderem die Pedalerie, der Schalthebel und der Handbremsgriff individualisieren.

Do you like this article ?