4 Minuten Video: Produktion eines BMW 3er E90 LCI im Zeitraffer

BMW 3er | 24.01.2013 von 7

Die Produktion eines Autos ist heute im Vergleich mit früheren Zeiten nicht mehr besonders zeitaufwändig, aber trotz viel Automatisierung und der Lieferung aller Teile nach …

Die Produktion eines Autos ist heute im Vergleich mit früheren Zeiten nicht mehr besonders zeitaufwändig, aber trotz viel Automatisierung und der Lieferung aller Teile nach dem just in sequence-Prinzip dürfte es den meisten Menschen langweilig werden, wenn sie ein Video der kompletten Fertigung aus der Perspektive des Autos in voller Länge ansehen müssten.

Besser eignet sich da schon ein beschleunigtes Video, denn so lässt sich die Produktion auf ein rund vier Minuten langes Zeitraffer-Video verkürzen. In dieser Zeit sehen wir gewissermaßen aus der Ich-Perspektive des Autos, wie eine “alte” BMW 3er Limousine (E90 LCI) im Werk montiert wird.

BMW-3er-E90-LCI-Facelift-02

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden