Product Placement: BMW Z4 E89 im Zombie-Film Warm Bodies 2013

BMW Z4 | 14.01.2013 von 2

In den meisten Filmen über Zombies werden die Untoten doch eher unsympathisch dargestellt, aber wer sagt eigentlich, dass ein Zombie nicht auch eine gute Seite …

In den meisten Filmen über Zombies werden die Untoten doch eher unsympathisch dargestellt, aber wer sagt eigentlich, dass ein Zombie nicht auch eine gute Seite haben kann? Zombie R darf im neuen Film Warm Bodies zeigen, dass auch Untote Gefühle und ein Interesse an einer besseren Welt haben können, denn seine Begegnung mit der menschlichen Julie löst bei ihm größere Gefühle als puren Hunger aus.

Bei einer derart emotionalen Story darf natürlich auch ein emotionales Auto nicht fehlen, weshalb man in München die Chance zum Product Placement ergriffen und dem Filmteam einen BMW Z4 sDrive35is für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt hat.

So könnte Warm Bodies nicht nur ein romantischer Liebesfilm mit Zombie-Hintergrund sein, sondern auch Auto-Fans mehr ansprechen als der übliche Horror-Streifen. In Deutschland startet der Film mit Beteiligung von Nicholas Hoult, Teresa Palmer und John Malkovich am 21. Februar 2013 – worum es dann geht, zeigt der offizielle Trailer schon jetzt:

Find us on Facebook

Tipp senden