BMW 4er Coupé F32: Live-Fotos und Video von der NAIAS Detroit 2013

BMW 4er | 14.01.2013 von 13

Auf der Detroit Auto Show 2013 hat BMW vor wenigen Stunden das neue 4er Coupé Concept enthüllt. Über die seriennahe Vorschau auf den BMW 4er …

Auf der Detroit Auto Show 2013 hat BMW vor wenigen Stunden das neue 4er Coupé Concept enthüllt. Über die seriennahe Vorschau auf den BMW 4er F32, der im Herbst 2013 in den Handel kommt und den Audi A5 sowie das Mercedes E-Klasse Coupé ins Visier nimmt, hatten wir bereits im Dezember ausführlich berichtet.

Technisch basiert das BMW 4er Coupé auf der 3er-Reihe, es soll aber künftig eigenständiger auftreten als bisher und ähnlich wie die 6er-Reihe mehr Exklusivität vermitteln. Beim Preis sollen diese neue Eigenschaften allerdings kaum spürbar sein, der zum Marktstart als Einstiegs-Modell denkbare BMW 420i dürfte mit einem Grundpreis von unter 35.000 Euro in der Preisliste stehen.

Bewegte Bilder vom Concept Car und einen Überblick zu den weiteren Neuheiten auf dem BMW-Stand auf der NAIAS 2013 in Detroit liefert Horatiu von BMWblog.com im folgenden Video:

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden