BMW M6 Gran Coupé 2013: Neue Videos zu Interieur und Exterieur

BMW M6 | 14.12.2012 von 8

Wer auch zwei Tage und viele Bilder nach der offiziellen Vorstellung des BMW M6 Gran Coupé noch nicht genug vom viertürigen Coupé mit 560 PS …

Wer auch zwei Tage und viele Bilder nach der offiziellen Vorstellung des BMW M6 Gran Coupé noch nicht genug vom viertürigen Coupé mit 560 PS gesehen hat, sollte sich die drei folgenden Videos nicht entgehen lassen. Den Anfang macht dabei ein Clip von BMW TV, der nun auch in deutscher Sprache die Lust auf den Luxus-Sportler wecken soll, weiter geht es mit zwei ausführlichen Videos zu Exterieur und Interieur aus der Presseabteilung von BMW.

Im Mittelpunkt steht dabei stets das 1950 Kilogramm schwere und von einem Carbon-Dach gekrönte Coupé aus Garching, das laut Werksangabe in 4,2 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen kann und problemlos die künstlich limitierte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h erreicht.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden