Das elegante BMW M6 Gran Coupé trifft genau euren Geschmack und der Desktop von PC oder Mac braucht sowieso mal wieder ein Update? Dann sind die offiziellen Wallpaper von BMW genau die richtige Lösung! In unserer Galerie findet ihr die 18 Motive zur dritten Variante des BMW M6 in den Auflösungen 1920 x 1200 und 1600 x 1200 Pixel zum Download.

Wie schon auf den Pressebildern belässt es BMW auch hier bei einer silbernen Lackierung, die vordergründig die Eleganz des Fahrzeugs betont. Um die sportliche Seite des bis zu 305 km/h schnellen Kraftpakets zu betonen, werden die Kunden natürlich auch diverse andere Optionen erhalten – bis hin zum extrem auffälligen Sakhir Orange und diversen matten Lackierungen.

Do you like this article ?
  • BMW_550i

    Habe mir gleich eines ausgesucht für mein Bildschirm!

    Eine Augenweide, der BMW!

    Grüße 550i

    • Pro_Four

      …welches ist es denn geworden?

      PS. meiner Familie geht es Prima, der Kleine ist jetzt schon 7 Monate, lang isses her, als ich es bekannt gab. Er wächst und wächst!! Hier mal ein Bild vom kleinen Mann, wenn es denn mal zu sehen ist

      • BMW_550i

        Das sechste Bild von links – erste Reihe. Wo man den F06M von hinten sieht – gefällt mir – für’s Erste! Morgen kommt ein Neues :)))

        PS.: Schön zu hören. Gesundheit ist das Wichtigste :) Wow, kann mich noch erinnern, wo ich dir alles Gute gewünscht hatte vor 7 Monaten – wahnsinn! :)

        Ist leider (oder vielleicht besser so) nicht zu sehen. Bilder von meinen Kindern würde ich nicht ins Netz stellen! Vor allem nicht so auf BT – du weißt ja, was für verwirrte Menschen hier herumlauern!

        Freut mich echt, dies gehört zu haben – weiterhin alles Gute mit dem Kleinen und der Mutter :)

        Grüße aus München!

  • Chris35i

    Sehr geile Aufnahmen. Gleich paar mitgenommen. :-)

  • MFetischist

    Leckeres Wägelchen. Das war bei der Basis aber auch zu erwarten. Feliz Navidad. =)

    • Pro_Four

      …ach na endlich ist der Herr mal wieder aus dem Winterschlaf(?) zurück!! Wie gehts so Feti?!

      • MFetischist

        @ Stevie :D und unserm Emir.

        Für ‘n geiles Wägelchen, komm ich doch gern mal aus der Ecke. Ich bin gespannt auf das F10 und F07 LCI. Vll. hauchen sie dem F10 nochmal Charakter ein. Wenn der R6 Sauger dann noch als 530i überleben darf, hätte ich doch was in Aussicht. ;)

        Das 7er LCI ist Live auch etwas nettes. Hatte bereits das Vergnügen. Die alte Fond-Entertainment-Lösung fand ich persönlich aber stimmiger. Naja alles muss nach Apfel aussehen.

        Hatte jetzt mal wieder einen 1er unterm Popo. Lustig das Wägelchen. Ohne Sporttaste ( 116i ) tut sich gar nichts und der Durchschnittverbrauch lag charmante 4,8l über der Werksangabe. Dies wohlgemerkt bei weitestgehend normaler Nutzung und Automatik.

        Da lernt man das was man hat, doch richtig schätzen. Ich liebe meinen R6 Tag für Tag mehr. Er bekam deswegen jetzt auch mal die ganze Front neulackiert. Die Steinschläge waren mir ein Dorn im Auge. Mal sehen wie lang es hält. ;)

        Und gut gut gehts. :D Auch wenn 2012 auch ein Schrottjahr war und stressig ist. Aber ich fang jetzt nicht das das Jammern an. Hab schon gelesen, dass sich dein Sprössling gut macht, ich freu mich. =) Gebt gut acht auf euer wertvollstes “baby” =).

        So ich bin erstmal wieder up’n'away. Haltet die Ohren steif und sollte nichts mehr kommen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ( im übertragenen Sinne ). ;)

        Grüße an euch und auch an Chris, Ardt, Benny und den Rest =).

        MFeti

        • der_ardt

          :-) echt gut mal wieder was von dir zu hören!

    • BMW_550i

      Servuuuuus!!!

      Alles klar bei dir ?? :)

      Grüße vom BMW-Fetischist :D

      • MFetischist

        Servus BMW Freund =)

        Ja und ich hoffe bei dir auch. =) Schau einfach mal oben rein. Das ist auch für dich bestimmt.

        E60 grüßt E60. =)

        Auf bald und Liebe Grüße

  • Lukas

    wie heißt denn die Lakierung genau? Ist das der Individual Lack “Mondstein Metallic” oder Silverstone2?