iF Design Awards 2013: BMW Group Design wird 13-fach ausgezeichnet

News | 10.12.2012 von 1

Für das Design ihrer Produkte sammelt die BMW Group regelmäßig Awards ein. Gleich 13 Stück in einem Schwung gibt es nun dank der iF Design …

Für das Design ihrer Produkte sammelt die BMW Group regelmäßig Awards ein. Gleich 13 Stück in einem Schwung gibt es nun dank der iF Design Awards 2013 zu feiern, worunter allerdings nur vier Fahrzeuge sind: Die BMW 3er Limousine, der BMW 3er Touring, das Supersport-Motorrad BMW HP4 und die Husqvarna Nuda 900 R wurden von der hochkarätig besetzten Jury mit dem iF Design Award 2013 geehrt.

Eine weitere Auszeichnung erhielt die Installation COLOUR ONE for MINI by Scholten & Baijings, die auf dem Mailänder Salone Internazionale del Mobile 2012 zu sehen war und die einzelnen Bestandteile  eines MINI One Hatchback zeigt.

Die übrigen Preise sicherte sich das Team von BMW Group Designworks USA, das unter anderem für den Bürostuhl Allsteel Clarity Chair, den Siragon AIO Computer, den NeilPryde Fahrradrahmen Bayamo, den Gaming-Rechner Level 10 Snow Edition von Thermaltake, die Webcam HD 5210 von HP, den Kugelschreiber ES2 von Prodir, den Laptop Eros von Huawei und das BMW Travel und Comfort System, ein Modul für unterschiedliche Aufbewahrungsmöglichkeiten im Fahrzeug, geehrt wurde.

  • BMW_550i

    Glückwunsch nach München aus München.

    Grüße 550i

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden