Video: Unpacking Power – Zeit zum Auspacken der Kraftreserven!

BMW M6 | 4.12.2012 von 1

Noch ist Weihnachten ein paar Tage hin, aber bevor es am 24. 12. die hoffentlich große Bescherung gibt und auch die letzten Geschenke besorgt sind, …

Noch ist Weihnachten ein paar Tage hin, aber bevor es am 24. 12. die hoffentlich große Bescherung gibt und auch die letzten Geschenke besorgt sind, versorgt uns BMW schon mal mit einem kleinen Geschenk in Form eines Videos. Entstanden sind die Weihnachts-Grüße auf dem Gelände des neuen Fahrsicherheitszentrums in Maisach, das bekanntlich den ehemaligen Militär-Flughafen Fürstenfeldbruck und auch dessen Hangars nutzt.

Dass es nach Ansicht der Macher des Videos unterm Christbaum nicht unbedingt beschaulich und ruhig zugehen muss, wird dabei mehr als deutlich – stattdessen handelt es sich um ein deutliches Plädoyer für ein lautstark gefeiertes Fest, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Wir schließen uns der Botschaft des Videos an und wünschen viel Spaß beim Auspacken!

  • BE.EM.WE

    genau so muss meiner meinung nach ein video für sportliche fahrzeuge aussehen :)

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden