Für viele Männer ist eine hochwertige Uhr mehr als nur ein Mittel zur Zeitanzeige. Oft begleitet das elegante Schmuckstück am Handgelenk den Träger über viele Jahre und versorgt ihn dabei nicht nur stets zuverlässig mit der aktuellen Uhrzeit, sondern dient auch als Statement für den persönlichen Geschmack.

Wer auch bei der Wahl seines Chronographen nicht auf einen dezenten Hinweis auf die bevorzugte Automarke verzichten will, kann seit einiger Zeit zu einem von insgesamt zwölf Modellen aus der Ball for BMW-Serie wählen. Der traditionsreiche schweizer Uhrenbauer bietet die Varianten Classic, GMC und Power Reserve in jeweils vier Ausführungen an, um jedem Kunden das farblich und technisch passende Angebot machen zu können.

Ähnlich wie bei den Fahrzeugen aus München spielt auch bei den Uhren die Kombination von hochwertiger Technik mit faszinierendem Design eine große Rolle, um zu einem begehrenswerten Gesamtpaket vereint werden zu können. Wie die zwischen 3.600 und 5.100 Schweizer Franken kostenden Uhren im Detail aussehen, zeigt speziell das zweite der folgenden Videos. Wer sich etwas genauer informieren möchte, sollte den Beitrag auf aBlogToWatch.com lesen.

Do you like this article ?
  • BMW_550i

    Schöne Uhren, keine Frage!

    Grüße 550i

    • HayesHDX

      OMG – solchen Müll würde ich mir nicht mal aus dem Kaugummiautomaten ziehen… :-(

      Sorry, aber wie peinlich muss ich denn sein um eine “BMW-Uhr” zu tragen?! ”

      “Boh ey Alter, Krass – der hat 3er BMW für Arm…” Hä? Peinlich…

      Ansonsten, wenn es interessiert, hier etwas für Leute mit Geschmack und Stil (und normalen Geldbeutel): http://www.nomos-glashuette.com/uhren/tangente/

      oder hier für die RR Fahrer:
      http://www.alange-soehne.com/cms/de/index.html

      • BMW_550i

        Was ist daran so schlimm? Geschmäcker sind verschieden.

        Ich habe bereits einen M-Chronographen – so what? Den tragen ich auch!

        Sehe da jetzt nichts besorgniserregendes dabei ..

        Grüße aus MUC.

        • HayesHDX

          Emir, da ist nichts schlimm daran. Der zeigt Dir an wie spät es ist, das macht auch jedes Handy. Wenn Du jedoch eine Uhr möchtest, die Dir die Zeit anzeigt dann schaue Dir mal meinen ersten Link an. Das ist wie mit Autos – mein Nachbar weiß nicht mal was ein M3 ist – für den ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. So ist es auch mit Uhren – gibt solche und solche.

          • moehre

            Hallo, der M Chrono zeigt dir die Zeit aber SCHNELLER an :D

            Das BMW Logo bei diesen Modellen sieht halt entweder aufgeklebt (letzten 3) oder zu gewollt platziert aus (großes Bild).
            Schöne Uhren mit Charakter gibts auch hier (http://www.timefy.com/en/), muss ja nicht immer ein großes Label sein :)

          • BMW_550i

            Okay, alles klar.

            Grüß dich.