All jene, die in den letzten Monaten verträumt in Richtung England und USA geblickt haben, weil BMW den M3 dort in limitierten Sondereditionen mit den Farben Frozen Red, Frozen Blue und Frozen Brilliant White angeboten hat, können nun ganz entspannt zu ihrem deutschen BMW-Händler gehen.

Völlig ohne Limitierung gibt es dort ab sofort die Option, BMW M3 Coupé und BMW M3 Cabrio in den drei genannten matten Farben sowie in Frozen Dark Blue zu bestellen – gleich im Paket mit Nieren, Kiemen und Endrohren in Chrom dunkel. Außerdem gehören die Interieurleisten Leder Carbonstruktur und das Navigationssystem Professional zum Umfang des Pakets, das sich mit weiteren Sonderausstattungen wie dem Competition Paket kombinieren lässt.

Der Preis für die Extra-Portion Exklusivität schwankt je nach Modell und Farbe, wobei das BMW M3 Cabrio in den Farben Frozen Blue oder Frozen Red für 5.650 Euro die günstigste und das BMW M3 Coupé in Frozen White für 7.900 Euro die teuerste Variante darstellt. Die zum Paket gehörende Lederausstattung Novillo Schwarz kommt stets mit zur Außenfarbe passenden Kontrastnähten.

Do you like this article ?