BMW M6 Coupé F13 in Sakhir Orange: Neues Video von BMW UK

BMW M6 | 26.10.2012 von 10

Ihr habt auch noch nicht genug vom Sound und der Optik des aktuellen BMW M6 Coupé F13? Hilfe kommt aus England, denn BMW UK liefert …

Ihr habt auch noch nicht genug vom Sound und der Optik des aktuellen BMW M6 Coupé F13? Hilfe kommt aus England, denn BMW UK liefert uns ein weiteres Video zum Aushängeschild der Garchinger M GmbH, das auch in diesem Video wieder in der Launch-Farbe Valencia Orange Metallic zu sehen ist, sich die Aufmerksamkeit aber mit Sonne und Landschaft teilen muss.

Neben der auffälligen Farbe tragen auch die Frontschürze mit ihren großen Lufteinlässen, die spezielle Gestaltung der vorderen Kotflügel, die Heckschürze mit integriertem Diffusor und vier Endrohrend und natürlich das Carbon-Dach dazu bei, dass die ohnehin imposante Erscheinung des aktuellen BMW 6er Coupés um sportliche Akzente erweitert wird.

Mit dem V8-Biturbo S63 bietet der aktuelle M6 eine subjektiv noch souveräne Antriebseinheit als der Vorgänger mit frei saugendem und hoch drehendem V10. Bei Bedarf geht es in 4,2 Sekunden von 0 auf 100 und in Kombination mit dem optionalen M Driver’s Package bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von weiterhin künstlich limitierten 305 km/h.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden