BMW Welt München: Alle Marken der BMW Group unter einem Dach

News | 18.10.2012 von 0

Die BMW Welt in München feiert 2012 ihren fünften Geburtstag und hat sich in dieser Zeit mit über Zehnmillionen Besuchern zur beliebtesten Touristenattraktion Bayerns entwickelt. …

Die BMW Welt in München feiert 2012 ihren fünften Geburtstag und hat sich in dieser Zeit mit über Zehnmillionen Besuchern zur beliebtesten Touristenattraktion Bayerns entwickelt. Diesen Anlass nutzt die BMW Group nun, um fortan neben den Marken BMW und BMW Motorrad auch die Markenwelten von MINI, Rolls-Royce und Husqvarna Motorcycles sowie die der Submarken BMW i, BMW M und MINI John Cooper Works zu präsentieren.

Neben dem gesamten BMW Group Markenspektrum kann man nun auch die BMW Group als Unternehmen erstmals mit einer eigenen Ausstellung im Doppelkegel bewundern. Das große Eröffnungswochenende für alle Besucher findet am 20. und 21. Oktober 2012 statt und bietet ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen im Innen- und Außenbereich.

Ian Robertson (Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW): „Die BMW Welt ist nun das Herz all unserer Premium-Marken und -Submarken und der Spirit der BMW Group. Mit diesem Schritt bieten wir unseren Kunden ein ganzheitliches Markenerlebnis. Kundenorientierung ist ein zentrales Feld unserer Unternehmensphilosophie und für eine persönliche und emotionale Bindung unverzichtbar. Wir freuen uns darauf, noch viele Besucher aus der ganzen Welt hier in der BMW Welt in München willkommen zu heißen.“

Harald Krüger (Mitglied des Vorstands der BMW AG): „Wir wollen den einzelnen Marken und Geschäftsbereichen der BMW Group in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit widmen. Die Präsentation aller Marken in der BMW Welt ist ein erster Meilenstein in dieser Weiterentwicklung. Von Rolls-Royce als Inbegriff des Luxus über die außergewöhnliche Welt von MINI bis hin zu den Motorradmarken – unsere Kunden und Fans erfahren hier den Kern ihrer Lieblingsmarke hautnah.“

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden