BMW M5 F10 in Frozen White: BMW TV zeigt Individual-M5 im Video

BMW M5 | 30.08.2012 von 11

Schon vor ein paar Wochen haben wir mit vielen Fotos über den individuellen BMW M5 F10 in Frozen White von unserem Leser Jürgen Thoma berichtet, …

Schon vor ein paar Wochen haben wir mit vielen Fotos über den individuellen BMW M5 F10 in Frozen White von unserem Leser Jürgen Thoma berichtet, der seit einigen Wochen im Raum München unterwegs ist. Die mit Hilfe von BMW Individual realisierte Lackierung in Frozen White Metallic macht seinen M5 bereits beinahe zum Unikat, die Kombination der Farbe mit Exterieur-Umfängen in Chrom dunkel und 20 Zoll großen Felgen von HRE dürfte seine Power-Limousine aber endgültig einmalig machen.

BMW TV hat nun ein Video veröffentlicht, das Jürgen Thoma bei der Abholung seines Fahrzeugs in der BMW Welt zeigt und in dem die Limousine auch noch mit den ab Werk verbauten Leichtmetallrädern zu sehen ist.

Technisch befindet sich der BMW M5 in Frozen White in serienmäßigem, aber keineswegs langweiligem Zustand: Ein 4,4 Liter großer V8-Biturbo sorgt mit 560 PS für imposante Fahrleistungen und ist auch akustisch stets präsent. Dank M Driver’s Package erlaubt die Elektronik dem gezeigten BMW M5 eine Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h.

(Bilder: Jürgen Thoma für BimmerToday.de)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden