BMW 3er F30 Tuning: Mehr Bilder zum Programm von 3D Design

BMW 3er | 13.08.2012 von 0

Aus den USA erreichen uns weitere Bilder zum BMW 3er F30 mit Tuning-Teilen von 3D Design aus Japan. Während wir bereits vor rund drei Wochen …

Aus den USA erreichen uns weitere Bilder zum BMW 3er F30 mit Tuning-Teilen von 3D Design aus Japan. Während wir bereits vor rund drei Wochen erste Bilder eines 3D Design-F30 in leuchtendem Weiß gezeigt haben, folgen nun einige weitere Bilder in dunklem Blau.

An der Front verhilft 3D Design dem 3er F30 mit einer dezenten Spoilerlippe zu mehr Präsenz und Dynamik. Der Aufsatz wurde passend zur Frontschürze der Sport Line entwickelt, ist mit kleinen Umbauten aber auch bei den anderen Lines verwendbar. Mehrere horizontale Linien erstrecken sich über die gesamte Breite des Fahrzeugs und lassen den 3er so flacher und breiter erscheinen, was sein sportliches Fahrverhalten auch optisch unterstreichen soll.

Um die Sportlichkeit auch am Heck zu unterstreichen, bietet 3D Design eine kleine Spoilerlippe für den Kofferraumdeckel und einen relativ dezenten Dachkantenspoiler.

Technisch belässt 3D Design vorerst alles beim Alten, stellt den 3er aber auf 19 Zoll große Felgen vom Typ BBD CH-R, außerdem kommt die Bremsanlage von BMW Performance mit gelben Bremssätteln zum Einsatz. Weitere Teile sind laut dem Tuner bereits in Arbeit.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden