BMW Motorsport: Neue Wallpaper zu BMW M3 DTM, M3 GT2 und Z4 GT3

Motorsport | 31.07.2012 von 3

Die Saison 2012 war bisher nicht direkt von großen Erfolgen für BMW Motorsport geprägt, aber ihr Potenzial haben die diversen Fahrzeuge mehrfach unter Beweis stellen …

Die Saison 2012 war bisher nicht direkt von großen Erfolgen für BMW Motorsport geprägt, aber ihr Potenzial haben die diversen Fahrzeuge mehrfach unter Beweis stellen können. An der Faszination und der imposanten Präsenz eines Rennwagens gibt es ohnehin keinen Zweifel, weshalb sich entsprechende Motive auch sehr gut als Desktop-Hintergrund für den heimischen PC oder Mac eignen.

BMW Motorsport hilft nun mit 15 neuen Motiven, auf denen die aktuellen Boliden perfekt in Szene gesetzt werden. Zu sehen sind der Langstrecken-Spezialist BMW Z4 GT3, der in der ALMS eingesetzte BMW M3 GT2 und natürlich der BMW M3 DTM 2012 in den Lackierungen von Dirk Werner, Martin Tomczyk, Bruno Spengler, Augusto Farfus, Joey Hand und Andy Priaulx.

Alle 15 Motive stehen in den Auflösungen 1600 x 1200 und 1920 x 1200 zum Download zur Verfügung:

(Bilder: BMW Motorsport)

  • Tanja

    Darf man diese Fotos auch für die eigene Seite bei Facebook nutzen oder gibt es urheberrechtliche Probleme?

    • CSL E46

      Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du die Sachen nicht kommerziell und in deinem Namen verwendest. Kennzeichne klar die Quellen.  Am besten du fragst aber nach. Kontaktiere BMW in München und frage einfach nach, wie BMW mit solchen Sachverhalten generell  umgeht.

      • der_ardt

        Das ist schon zu viel des Aufwandes mMn. Das irgendein Konzern (außer Apple) bei Facebook für die eigene Seite oder als Foto auf der eigenen Seite genutzte Bilder rechtlich belangt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Hatte auch Ewigkeiten mein Disqus-Avatar bei Facebook als Titelbild 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden