BMW 3er Touring F31: BimmerToday on the road – Eure Fragen zum F31?

BMW 3er | 6.07.2012 von 41

Wir werden den heutigen Tag nutzen, um dem neuen BMW 3er Touring F31 auf den Zahn zu fühlen und einige erste Eindrücke mit dem Mittelklasse-Kombi …

Wir werden den heutigen Tag nutzen, um dem neuen BMW 3er Touring F31 auf den Zahn zu fühlen und einige erste Eindrücke mit dem Mittelklasse-Kombi aus München zu sammeln. Zur Verfügung stehen uns ein BMW 330d Touring mit Modern Line und ein BMW 328i Touring mit Sport Line.

Wir werden unter facebook.com/BimmerToday gelegentlich erste Live-Eindrücke posten und euch so an unserer Testfahrt teilhaben lassen. Wenn ihr spezielle Fragen zum neuen 3er Touring habt, ist heute die Gelegenheit, um sie über uns direkt an die Experten von BMW weiterzugeben – wobei natürlich nicht jede Frage, speziell zu eventuellen zukünftigen Varianten und Motorisierungen, eine Antwort finden kann.

Ausführliche Eindrücke folgen hoffentlich heute Abend, spätestens aber im Lauf des morgigen Tages.

Find us on Facebook

Tipp senden