BMW Brand Store: Neue Bilder und erstes Video von Eröffnung in Paris

Sonstiges | 21.06.2012 von 7

Vor rund einem Monat wurde auf der Pariser Avenue George V der erste BMW Brand Store eröffnet, mit dem die Marke ihre Werte, Ansichten und …

Vor rund einem Monat wurde auf der Pariser Avenue George V der erste BMW Brand Store eröffnet, mit dem die Marke ihre Werte, Ansichten und natürlich Produkte den in der französischen Metropole Lebenden näherbringen möchte. Das edel eingerichtete Geschäft soll dazu einladen, sich über aktuelle Fahrzeuge und künftige Modelle zu informieren und einen modernen Eindruck von BMW zu erhalten.

Mittlerweile ist klar, dass der BMW Brand Store in Paris nur den Anfang darstellt, ähnliche Geschäfte sollen in den nächsten Monaten auch in London und Manhattan eröffnen. In London feiert rund um die olympischen Spiele auch der erste BMW i Store seine Premiere, hier liegt der Schwerpunkt wenig überraschend auf Themen wie Nachhaltigkeit und Elektromobilität.

Einige Eindrücke vom BMW Brand Store in Paris vermitteln die folgenden Bilder und das Video. Bei der Gestaltung fällt auf, dass das von der BMW Welt in München bekannte Thema des Doppelkegels auch bei den Licht- und Design-Installationen im Showroom aufgegriffen wurde.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden