BMW 7er Facelift 2012: Erste Videos zu Design und Technik des F01 LCI

BMW 7er | 25.05.2012 von 13

Praktisch zeitgleich mit den ersten offiziellen Bildern und Infos zum BMW 7er Facelift wurden bei Youtube auch die ersten beiden Videos zum überarbeiten Flaggschiff des …

Praktisch zeitgleich mit den ersten offiziellen Bildern und Infos zum BMW 7er Facelift wurden bei Youtube auch die ersten beiden Videos zum überarbeiten Flaggschiff des Münchner Autobauers veröffentlicht.

Im ersten Video wird vor allem das dezent überarbeitete Design thematisiert, wobei Exterieur-Designer Christopher Weil unter anderem auf die neuen Nieren mit breiterer Umrandung und neun statt zwölf Streben eingeht. Wir sehen außerdem die in die Außenspiegel gewanderten Seitenblinker und das neue Innenleben der Rückleuchten. Zum ebenfalls überarbeiteten Interieur hören wir Designer Max Rathmann, bevor Interface-Designer Dr. Michael Herrler auf das neue Infotainment-System mit Multifunktionalem Black Panel Display eingeht.

Find us on Facebook

Tipp senden