Videos: BMW 6er Gran Coupé 2012 (F06) on Location auf Sizilien

BMW 6er | 7.05.2012 von 5

Neben den zahlreichen Fotos zum BMW 6er Gran Coupé F06 auf Sizilien gibt es auch etwas Material für Film und Fernsehen, das den anwesenden Journalisten …

Neben den zahlreichen Fotos zum BMW 6er Gran Coupé F06 auf Sizilien gibt es auch etwas Material für Film und Fernsehen, das den anwesenden Journalisten das Bebildern ihrer Beiträge erleichtern soll. Das mehr oder weniger unbearbeitete Material liefert uns einen guten Eindruck vom hochwertigen Innenraum des viertürigen Coupés und zeigt uns außerdem die schon auf den Fotos zu sehenden Fahrzeuge in Fahrt auf den Straßen der Mittelmeer-Insel.

Nicht im Bild zu sehen ist demnach das Topmodell 650i oder ein BMW 6er Gran Coupé mit M Sportpaket, stattdessen sehen wir die viertürigen Varianten von 640d und 640i mit Reihensechszylinder.

Find us on Facebook

Tipp senden