Video: Autoblog.nl testet BMW 640d xDrive Coupé F13 mit M Sportpaket

BMW 6er | 23.04.2012 von 21

Für viele Fans der Marke BMW stellen die drei Varianten der aktuellen 6er-Reihe – zur Wahl stehen Cabrio (F12), Coupé (F13) und Gran Coupé (F06) …

Für viele Fans der Marke BMW stellen die drei Varianten der aktuellen 6er-Reihe – zur Wahl stehen Cabrio (F12), Coupé (F13) und Gran Coupé (F06) – zur Zeit die komplettesten Angebote aus München dar. Die großen Coupés bieten gelungenes Design, genügend Platz, souveräne Motoren und einen hochwertigen Innenraum mit modernstem Infotainment.

Fans kompromissloser Sportlichkeit dürften allerdings ein Problem mit dem hohen Gewicht der Gran Turismos haben, das insbesondere in engen Kurven auch vom serienmäßigen Sportfahrwerk nicht kaschiert werden kann. Das M Sportpaket umfasst im Fall der 6er-Reihe übrigens kein sportlicheres Fahrwerk, weil die Kunden aus Sicht von BMW keine zusätzliche Härte wünschen und auch so genug Dynamik für den Alltag erhalten.

Autoblog.nl hat den BMW 6er nun mit dem aktuell stärksten Selbstzünder und Allradantrieb getestet. Das BMW 640d xDrive Coupé F13 kommt mit einem 313 PS starken Biturbo-Diesel, der den 1.870 Kilogramm schweren 2+2-Sitzer in 5,2 Sekunden auf 100 km/h bringt (der 80 Kilogramm leichtere 640d mit Hinterradantrieb benötigt eine Zehntel mehr) und im EU-Zyklus je nach Bereifung 5,7 oder 5,8 Liter Diesel auf 100 Kilometer verbraucht (640d: 5,4-5,5). Die Preise für das 640d xDrive Coupé beginnen in Deutschland bei 81.680 Euro, für das M Sportpaket berechnet BMW weitere 6.300 Euro.

21 responses to “Video: Autoblog.nl testet BMW 640d xDrive Coupé F13 mit M Sportpaket”

  1. Palle says:

    Holländisch ist einfach nur zum totlachen 😀 😀

    Schöner 6er!!!

  2. Anonymous says:

    Man versteht absolut nichts und ich kann mir vorstellen, dass der Holländer da nur Schwachsinn labbert.

    Gruß

      • Anonymous says:

         Was hat dir die Sprache verschlagen, Ticktackl? :DDD

        Grüße vom V8-Fahrer

        • Krieger Andreas says:

          Emir hat ihn eiskalt bei den Eiern. 😀

        • MS says:

          Bin nicht (leider nicht!) Ticktackl. Was würdest du sagen, wenn man bei einem, sagen wir arabischen Video (auf jeden Fall eines, von dem man die Sprache nicht beherrscht), so was drunter schreiben würde?

          Wohl kaum: Kann mir vorstellen, dass der Araber da nur Schwachsinn redet.

          Grüße
          V10 Fahrer

          • Anonymous says:

            Nun heißt du plötzlich Möhre, vorhser MS? 😀 Göttlich, mein Freund.

            Halt einfach dein scheiß Maul und verpiss dich, Idiot.

            Grüße

            PS.: Haha, so einen Vollkoffer selten wo getroffen. Hat ihn dir Ticktackl so weit gerammt, dass du nun lustig bist, oder wie soll das zu verstehen sein ?!

            PPS.: V10-Fahrer – du hast einen V10 nicht mal gesehen, geschweige denn gefahren, du Troll. Verpiss dich einfach in deine Höhle.

            • Anonymous says:

              EMIR, BITTE DAS NIVEAU UND DIE KONVERSATION ETWAS GEWÄHLTER!!!

              ….es ist für alle wichtig den BT-Kommentarbereich auf ein gewisses konstruktives Level zu halten und nicht persönlich Angreifen!!  😉

              • Anonymous says:

                 Ich verstehe nicht, was TickTackl oder diese unnötige Person “moehre” hier verloren haben. Die sollen einfach nur weg gehen, dann ist das Leben toll.

                Grüße 550i

                • Anonymous says:

                  …ich verstehe Dich schon, dann verpack das ganze doch mit ner Würze Humor, dann kommt das besser rüber und keiner fühlt sich angegriffen und zieht am Ende noch besser!!  😉

                  Ps.: klever Kontern Emir und der Konsent bleibt erhalten…;o)

                  und: alles ist argumentierbar!

              • Krieger Andreas says:

                 Ich kann Emir verstehen. Manchmal gehts nun mal mit einem durch. Muss doch auch, schau dir mal diese Kommentare an. Das Niveau ist doch schon längst im Keller.

                Vor allem bilden sich hier dauernd Contra-BMW-Grüppchen. Aber so richtig contra, ohne sachliche Argumente.

                Gewählte Konversationen bringen hier schon lange nichts mehr, ganz zu schweigen von Ignorieren. Okkupieren steht ganz hoch im Kurs.

                Nichts gegen Neuanmeldungen, aber spätestens beim 5en Kommentar kommt sowas wie: ,,Mein Q7 verbraucht unter 7Liter, Audi ist mit dem R8 an der Spitze, BMW macht dies scheiße, BMW macht jenes scheiße, ich hab mir den bestellt, ich krieg nächste Woche nen M3 etc etc etc. Zu 99% alles Keyboard-Warriors.

                Ich stehe 100% hinter Emir. Kinder werden nun mal wie Kinder behandelt. PUNKT AUS.

                Ansonsten, chillen Jungs. Der E70 wird noch gebaut, ist doch alles tutti frutti 😀

                • Anonymous says:

                  …ich verstehe Dich, nur “Halt einfach dein scheiß Maul und verpiss dich, Idiot.” kann ich hier nicht einfach so stehen lassen, das ist AMS und AB Niveau, daher gewählter ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger…

                  Und: “Das Niveau ist doch schon längst im Keller.” soll es denn so bleiben?? Nöö oder, also Jungs!!

                • Anonymous says:

                   Ja, obwohl das mit dem Idiot und so evtl. nicht angebracht war. Aber ich bekomm in dem Moment nen Anfall. 😀

                  Ach, diese Audi-Fans.

            • Anonymous says:

              Also wenn ich hierher käme um dich zu ärgern, hätte ich mein Ziel nach deinem Kommentar erreicht.
              Glückwunsch!

  3. Krieger Andreas says:

    Ich verstehe nur: ,,Andy kauf dir den 6er, Andy kauf dir den 6er, Andy kauf dir den 6er…..,, 😀

  4. Anonymous says:

    Habt ihr die Untertitel eingeschaltet? Es gibt englische.

  5. Anonymous says:

    iss doch ein lässiger und witziger – also ein richtig netter Kerl – der Wouter.

    Wie sagt er doch:  Audi – isn’t aktive in this class.

    Das wird Herrn S. und seinen A7 nicht freuen.

  6. hallu says:

     Ist das das Carbon Schwarz Metallic in dem Video?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden