Neue BMW TV-Werbung: Dynamik beginnt im Kopf, nicht auf der Straße

Videos | 12.04.2012 von 16

Mit einem neuen Werbespot versucht BMW seit einigen Tagen, die Idee der Kombination von Effizienz und Dynamik auf eine neue Art zu erklären. Im Video …

Mit einem neuen Werbespot versucht BMW seit einigen Tagen, die Idee der Kombination von Effizienz und Dynamik auf eine neue Art zu erklären. Im Video wird deutlich, was für unsere Leser längst kein Geheimnis mehr ist: BMW sieht sich nicht mehr nur als eine Marke, die vor allem sportliche Fahrer mit hoher Fahrdynamik begeistern möchte.

Moderne Assistenzsysteme wie BMW Night Vision mit Personenerkennung gehören ebenso zum angebotenen Premium-Paket wie die Effizienz der Motoren und fortschrittliche Antriebstechnik. Obwohl das Video relativ kurz ist, sind neben Klassikern der BMW-Historie und faszinierenden aktuellen Modellen auch zahlreiche Anspielungen auf besonders grüne Fahrzeuge der Gegenwart und der nahen Zukunft untergebracht: Zu sehen sind der BMW ActiveHybrid 3, die Carbon-Fahrgastzelle des BMW i3, der Elektro-1er BMW ActiveE und der Hybrid-Sportler BMW i8.

Find us on Facebook

Tipp senden