New York Auto Show 2012: BMW X1 Facelift in Valencia Orange Metallic

BMW X1 | 6.04.2012 von 19

Während sich BMW offiziell weiterhin auf drei Bilder zum BMW X1 Facelift (E84 LCI) beschränkt, erreichen uns von der New York Auto Show 2012 einige …

Während sich BMW offiziell weiterhin auf drei Bilder zum BMW X1 Facelift (E84 LCI) beschränkt, erreichen uns von der New York Auto Show 2012 einige weitere Bilder vom überarbeiteten Kompakt-SUV aus München. Zu sehen ist dabei wie auf den ersten Pressebildern die Farbe Valencia Orange Metallic, die offenbar künftig auch für den BMW X1 regulär bestellbar sein wird.

Bedenken sollten unsere deutschen Leser, dass die gezeigten Frontscheinwerfer die US-Version mit stets orangen Blinkern sind – in Deutschland werden die Leuchteinheiten auch nach dem Facelift nicht über diese orange Ecke verfügen und größtenteils weiß bleiben. Die leicht “milchig” gestaltete Augenbraue am oberen Rand der Frontscheinwerfer wird hingegen auch in Deutschland Einzug halten.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden