New York Auto Show 2012: BMW X1 Facelift in Valencia Orange Metallic

BMW X1 | 6.04.2012 von 19

Während sich BMW offiziell weiterhin auf drei Bilder zum BMW X1 Facelift (E84 LCI) beschränkt, erreichen uns von der New York Auto Show 2012 einige …

Während sich BMW offiziell weiterhin auf drei Bilder zum BMW X1 Facelift (E84 LCI) beschränkt, erreichen uns von der New York Auto Show 2012 einige weitere Bilder vom überarbeiteten Kompakt-SUV aus München. Zu sehen ist dabei wie auf den ersten Pressebildern die Farbe Valencia Orange Metallic, die offenbar künftig auch für den BMW X1 regulär bestellbar sein wird.

Bedenken sollten unsere deutschen Leser, dass die gezeigten Frontscheinwerfer die US-Version mit stets orangen Blinkern sind – in Deutschland werden die Leuchteinheiten auch nach dem Facelift nicht über diese orange Ecke verfügen und größtenteils weiß bleiben. Die leicht “milchig” gestaltete Augenbraue am oberen Rand der Frontscheinwerfer wird hingegen auch in Deutschland Einzug halten.

(Bilder: BMWblog.com)

19 responses to “New York Auto Show 2012: BMW X1 Facelift in Valencia Orange Metallic”

  1. Guest says:

    Sieht sehr stimmig aus – haben Sie wieder einmal gut gemacht in München!

  2. guest says:

     Wieso bekommen die ganzen neuen Modelle keine LED Blinker mehr :(… Designtechnisch sind diese eine Wucht… und es scheint auch keine orange Blinkerbirne mehr durch… wieso keine silbernen verbaut werden würde mich auch interessieren.

    Aber ansonsten schönes Fahrzeug 🙂

    • Marco says:

      Bei diesem X1 handelt es sich um die US Version.
      Dort herrschen ja bekanntermaßen andere Vorschriften, was Blinker und
      Seitenbegrenzungslampen angeht…

      Das deutsche Modell ist an dieser Stelle weiß. Ob LED Blinker oder nicht
      kann ich jetzt spontan allerdings nicht beantworten.

  3. Anonymous says:

    …im Exterieur hat sich BMW eine Menge vorgenommen und es ist gelungen, sehr wohnlich, gefällt mir.

    • Krieger Andreas says:

      Hast du zu viel gesoffen? xD … Beim Exterieur hat sich kein Stück was getan.

      Schau mal Steve, der wär doch was für dich..

      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208044569

      • Simon says:

        Setz deine Brille besser auf und schau besser nochmal genau hin 😉
        Ich sehe so auf Anhieb eine geänderte Front, einen geänderten Kotflügel, geänderte Aussenspiegel und das Heck ist auch neu…^^

        • Krieger Andreas says:

           Diese, von dir genannten Änderungen sind Pipifax. Eines LCI nicht würdig.

          Heck ist neu? was soll daran neu sein?. UND………. was verstehst du unter geänderte Kotflügel?

          • Simon says:

            “Eines LCI nicht würdig”^^ wo steht das? Gibt’s dafür eine DIN- oder ISO Richtlinie, wann es einen LCI würdig ist?

            Warum soll man ein sich sehr gut verkaufendes Produkt ändern?
            Im schlimmsten Fall verkauft sich dann das Fahrzeug schlechter.
            Da lieber nur ein kleines Facelift wie beim 1er Coupe/Cabrio.
            Ich unterstelle jetzt mal BMW ganz frech, dass die sich was dabei gedacht haben.

            Vergleich mal das Heck mit alten Heck. Reflektoren haben sich verändert 😉
            Und bei den Kotflügeln seh ich sofort die Änderung: Die alten hatten Aussparungen für die Blinker^^

            • Krieger Andreas says:

              xD. Reflektoren haben sich verändert 🙂 … Ach hör doch uff.

              Ps: ich hab mir mal aus Langeweile dein comment auf GretaWire zu Obama durchgelesen… Zitat: He got Bin Laden, ended the war in Iraq…. *unterm Tisch weinend rumwälz* dude, kuck dir einfach dieses video an..

              http://www.youtube.com/watch?v=wUrNTMGPJz4

              sry simon, aber ich kann dich weder hier, noch dort ernst nehmen.

              • Simon says:

                Und du erwartest echt, dass ich mich auf dein Niveau runterziehen lasse?

                • Krieger Andreas says:

                  Ist schon ok, bleib da wo du bist… mein Niveau ist etwas weiter oben… Da musst du leider hochschrauben, nicht runterziehen 😉

                  Ich sag gar nichts mehr dazu, hab mir ja schon das Spektakel zwischen dir und BMW550i aka Emir angesehen.

                  Schönen Abend noch.

                  • Simon says:

                    etwas ähnliches hast du schonmal gesagt und hast dich nicht daran gehalten…. 😉

                  • Krieger Andreas says:

                    Ach Mist…. Die Versuchung bei dir ist halt so groß.

                    PS: hör mal auf deine eigene S****e zu liken. 😀

                  • Simon says:

                    Ich hab das vom Meister Andreas gelernt 😉

                  • Krieger Andreas says:

                    Geht nicht 🙂 Meine Methoden sind weder verkäuflich, noch erlernbar.

                    Au revoir

      • Anonymous says:

        …Fxxx sorry Interieur, man ich dussl…;DDD

        ps.: huuuu, der M5 ist lecker, gerade das 2 Farben-Leder schaut Hot aus.!!!

        • Krieger Andreas says:

           Hab ich mir schon gedacht ! …. Wenns ums Interieur geht, dann 100% Zustimmung.

          Und, was macht die Autosuche? Hab gehört du willst zum Mercedeslager wechseln.. tz tz tz

  4. Samy says:

    Hallo zusammen,
    wann ist es offiziel mit dem M135i + 135i ???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden