Hartge: Tachovideo BMW 525d F10, mehr Leistung für X3 xDrive35d F25

BMW 5er | 20.03.2012 von 5

Hartge hat in letzter Zeit eine ganze Serie von Videos veröffentlicht, die uns die Beschleunigung von Autos vor und nach dem Tuning in Beckingen gezeigt …

Hartge hat in letzter Zeit eine ganze Serie von Videos veröffentlicht, die uns die Beschleunigung von Autos vor und nach dem Tuning in Beckingen gezeigt haben. Im nächsten Teil der nicht ganz unumstrittenen Reihe sehen wir nun einen BMW 525d xDrive mit Allradantrieb und 218 PS starkem Vierzylinder-Biturbo-Diesel beim Sprint von 80 auf 180 km/h. Hartge bietet zum Preis von 2.017 Euro eine Leistungssteigerung auf 258 PS an, das maximale Drehmoment steigt im Rahmen des Tunings von 450 auf 530 Newtonmeter.

Ein neues Angebot betrifft den BMW X3 xDrive35d mit Biturbo-Reihensechszylinder, der ab Werk 313 PS leistet. Die Leistungssteigerung des Tuners aus Beckingen hebt diesen Wert auf 362 PS an, das maximale Drehmoment steigt auf 730 Newtonmeter.

Für das Motor-Tuning am BMW X3 xDrive35d verlangt Hartge 2.555,10 Euro, außerdem sind Felgen in 19 bis 21 Zoll, diverse Accessoires für den Innenraum sowie Fahrwerke und Auspuffanlagen für diverse X3-Varianten erhältlich.

(Bild: Hartge)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden