Video und Bilder: BMW 3er F30 mit Zubehör von BMW M Performance

BMW 3er | 9.03.2012 von 11

Auf dem Genfer Salon zeigte BMW M Performance das komplette Zubehör für den BMW 1er F20 am Beispiel eines getunten BMW 125i, außerdem werden aber …

Auf dem Genfer Salon zeigte BMW M Performance das komplette Zubehör für den BMW 1er F20 am Beispiel eines getunten BMW 125i, außerdem werden aber schon bald auch Komponenten für den BMW 3er F30 und den BMW 5er F10 erhältlich sein und auch den Fahrern dieser Modelle zusätzliche Sportlichkeit zum Nachrüsten bescheren.

In einem neuen Video kommen nun ausgewählte Entwickler hinter dem werkseigenen Tuning-Programm zu Wort, das zunächst als BMW Performance auf den Markt kam und neuerdings unter der Bezeichnung BMW M Performance vertrieben wird. Wir sehen bei dieser Gelegenheit unter anderem den BMW 3er F30 in einem der Windkanäle des Aerodynamischen Versuchszentrums (AVZ) der BMW Group in München.

Im Video liegt der Fokus vor allem auf dem Design der Komponenten für Exterieur und Interieur sowie dem M Performance Schalldämpfersystem, außerdem hat das Programm für BMW-Tuning ab Werk aber auch Leistungssteigerungen für ausgewählte Modelle, leistungsfähigere Bremsanlagen und ein äußerst sportlich abgestimmtes M Performance-Fahrwerk zu bieten.

Find us on Facebook

Tipp senden