Genfer Autosalon 2012: BMW 125i F20 mit Zubehör von M Performance

BMW 1er | 8.03.2012 von 14

Aus BMW Performance wird BMW M Performance, ansonsten halten sich die Änderungen beim sportlichen Zubehör aus München aber in Grenzen. Wie ihr auf unseren Bildern …

Aus BMW Performance wird BMW M Performance, ansonsten halten sich die Änderungen beim sportlichen Zubehör aus München aber in Grenzen. Wie ihr auf unseren Bildern sehen könnt, entspricht die auf dem Genfer Salon gezeigte Version eines BMW 1er F20 im vollen Performance-Ornat im Wesentlichen der Variante, die bereits auf der IAA 2011 zu sehen war.

Während damals nur von einer Studie die Rede war, sehen wir nun ganz offiziell die im Zubehör erhältlichen Serien-Teile für den BMW 1er F20. Gezeigt wird das umfangreiche Programm am Beispiel eines BMW 125i F20, der gemeinsam mit dem BMW 125d F20 die aktuelle Topmotorisierung für den Fünftürer darstellt und genau wie der Biturbo-Diesel 218 PS an die Hinterräder schickt.

Nebenneuen Schürzen und Schwellern sowie sportlichen Felgen und Dekor-Aufklebern umfasst das Programm von BMW M Performance auch eine leistungsfähigere Bremsanlage und viele Komponenten für den Innenraum, darunter Interieurleisten aus Carbon und das bekannte Performance-Lenkrad mit Alcantara-Bezug und zusätzlichem Display im Lenkradkranz.

Find us on Facebook

Tipp senden