BMW M5 F10 in Frozen Silver Metallic: Bilder aus Chicago

BMW M5 | 19.02.2012 von 4

Schon auf der Los Angeles Auto Show im November 2011 durften sich Besucher einen BMW M5 F10 in Frozen Silver Metallic ansehen, nun kommen die …

Schon auf der Los Angeles Auto Show im November 2011 durften sich Besucher einen BMW M5 F10 in Frozen Silver Metallic ansehen, nun kommen die US-Messebesucher in Chicago ein weiteres Mal in diesen Genuss. Die matte Außenfarbe ist deutlich heller als das schon länger angebotene Frozen Grey Metallic und besitzt nicht den leichten Blau-Stich, der die exklusive Lackierung des BMW M3 CRT in Frozen Polar Silver Metallic auszeichnet.

Die Außenfarbe Frozen Silver ist auch für das neue BMW M6 Coupé F13 und das neue BMW M6 Cabrio F12 erhältlich und genau wie Frozen Grey mit einem Aufpreis von 3.600 Euro verbunden.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden