BMW M5 F10 in Frozen Silver Metallic: Bilder aus Chicago

BMW M5 | 19.02.2012 von 4

Schon auf der Los Angeles Auto Show im November 2011 durften sich Besucher einen BMW M5 F10 in Frozen Silver Metallic ansehen, nun kommen die …

Schon auf der Los Angeles Auto Show im November 2011 durften sich Besucher einen BMW M5 F10 in Frozen Silver Metallic ansehen, nun kommen die US-Messebesucher in Chicago ein weiteres Mal in diesen Genuss. Die matte Außenfarbe ist deutlich heller als das schon länger angebotene Frozen Grey Metallic und besitzt nicht den leichten Blau-Stich, der die exklusive Lackierung des BMW M3 CRT in Frozen Polar Silver Metallic auszeichnet.

Die Außenfarbe Frozen Silver ist auch für das neue BMW M6 Coupé F13 und das neue BMW M6 Cabrio F12 erhältlich und genau wie Frozen Grey mit einem Aufpreis von 3.600 Euro verbunden.

(Bilder: BMWblog.com)

  • Polaron

    Ich bin absolut kein Fan von Silberfarben, aber bei Mattlackierungen werde ich einfach schwach…

  • Wennschondennschon

    Wirklich ein schönes Ding.. selbst im eigentlich hässlichen Silber.

    • Anonymous

      …hmmm, ein richtiges Silber ist das aber auch ned mehr, ein Grau Matt kommt den aber schon “auf Bildern” viel näher…

      Ansonsten ist die Farbe der Brecher!! ;o)

      • Wennschondennschon

        Naja, “silber” auf den ersten Blick. Normal schau ich bei jedem “Silberling” sofort wieder weg.. um mich nicht übergeben zu müssen… ;)

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden