Noch ein Vergleich: BMW M5 F10 gegen Nissan GT-R 2012

BMW M5 | 16.02.2012 von 51

Über den Sinn des Vergleichs lässt sich auch weiterhin gut streiten, aber obwohl sich vermutlich nur sehr wenige Menschen ernsthaft beide Fahrzeuge in ihrer Garage …

Über den Sinn des Vergleichs lässt sich auch weiterhin gut streiten, aber obwohl sich vermutlich nur sehr wenige Menschen ernsthaft beide Fahrzeuge in ihrer Garage vorstellen können und sich nicht zwischen ihnen entscheiden können, kann der Vergleich der beiden grundlegend verschiedenen Konzepte durchaus interessant sein.

So sieht das zumindest auch Chris Harris, der den seit Ende 2011 erhältlichen BMW M5 F10 ausführlich mit der aktuellen Ausbaustufe des Nissan GT-R vergleicht. Das Video ist allerdings nicht nur mit Blick auf den Vergleich interessant, sondern auch wegen der detaillierten Ausführungen zu beiden Fahrzeugen – wobei Harris den neuen M5 auch mit seinem Vorgänger mit V10-Saugmotor und SMG vergleicht.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden