Echte Fotos: BMW X5 M und BMW X6 M mit Voll-LED-Scheinwerfern

BMW X5 M / X6 M | 8.02.2012 von 14

Wie unsere Leser wissen, erhält auch der BMW X5 M zeitgleich mit dem Facelift für den BMW X6 eine kleine Überarbeitung. Nun gibt es aus …

Wie unsere Leser wissen, erhält auch der BMW X5 M zeitgleich mit dem Facelift für den BMW X6 eine kleine Überarbeitung. Nun gibt es aus der Nähe des Werks Spartanburg, wo die drei großen X-Baureihen X3, X5 und X6 vom Band laufen, erste “echte” Fotos vom Modelljahr 2012.

Sowohl der BMW X5 M als auch der BMW X6 M werden serienmäßig mit Voll-LED-Scheinwerfern ausgerüstet sein, wie bisher kommen beim X5 M auch 2012 die in identischer Form beim X6 verbauten Scheinwerfer zum Einsatz. Außerdem erhält auch der BMW X5 M eine leichte Überarbeitung der Rückleuchten, die nun an das aktuelle Nachtdesign von BMW angepasst wurden und über homogen illuminierte LED-gespeiste Lichtbänke in L-Form verfügen.

Keine Änderungen gibt es bei der Technik, selbst die Sechsgang-Automatik bleibt im neuen Modelljahr erhalten. Unter der Haube arbeitet weiterhin die 555 PS starke S63-Variante, die sparsamere und marginal stärkere aktuelle Version mit 560 PS kommt allem Anschein nach nicht mehr in die beiden ersten Allradmodelle der M GmbH.

(Bilder: Palbay via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden