Neues Video aus England: BMW 3er F30 mit Luxury, Modern & Sport Line

BMW 3er | 7.02.2012 von 11

Neben dem umfangreichen Bildmaterial zur neuen BMW 3er Limousine F30, die in wenigen Tagen auch in England ihren offiziellen Marktstart erleben wird, liefern uns die …

Neben dem umfangreichen Bildmaterial zur neuen BMW 3er Limousine F30, die in wenigen Tagen auch in England ihren offiziellen Marktstart erleben wird, liefern uns die Briten auch ein neues Video zur sechsten 3er-Generation. Zu sehen sind die Fahrzeuge aus den jüngsten Bilderserien, also ein BMW 320d mit Sport Line, ein BMW 335i mit Luxury Line und ein BMW 328i mit Modern Line.

Mit Hilfe der drei Lines soll den Kunden eine leichtere Anpassung ihres Fahrzeugs an den persönlichen Geschmack ermöglicht werden, außerdem sorgt die Konzentration auf diese Pakete für eine weniger aufwendige Produktion. Alle drei Lines umfassen diverse Details, Farben und Akzente für Interieur und Exterieur, die den Gesamtauftritt des Fahrzeugs in die gewünschte Richtung bewegen sollen: Sportlich, modern oder luxuriös.

Wie schon auf den Bildern aus Großbritannien sind die drei Fahrzeuge natürlich auch im Video als Rechtslenker (Right Hand Drive) zu sehen, abgesehen davon entsprechen sie aber exakt den in Deutschland angebotenen Fahrzeugen.

  • BMW-Fan/a

    Das Video ist auf jeden Fall besser als das was man zur Zeit in Deutschland zu sehen bekommt. Vielleicht liegt es auch am 335i (R6).

  • Guggii

    Aber wieso klingt der 320d nur genauso wie der 335i…sehr doof.

    • BMW-Fan/a

       Geh mal zum Händler, vielleicht kannste dann den Unterschied feststellen. Lächerlich 335i mit 320d zu vergleichen (rein motortechnisch ist der 335 ohnehin vorne).

      • Guggii

         Genau das mein ich, aber im Video klingen sie gleich, weils ne separate Tonspur ist, das find ich sehr ungeschickt.

        • BMW-Fan/a

           OK, jetzt hab ich´s verstanden…

  • Gernoth

    Sieht echt gut aus mit M-Paket. Aber mit den zu groß geratenen Scheinwerfern kann ich mich einfach immer noch nicht anfreunden beim F20….

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden