Neues Video aus England: BMW 3er F30 mit Luxury, Modern & Sport Line

BMW 3er | 7.02.2012 von 11

Neben dem umfangreichen Bildmaterial zur neuen BMW 3er Limousine F30, die in wenigen Tagen auch in England ihren offiziellen Marktstart erleben wird, liefern uns die …

Neben dem umfangreichen Bildmaterial zur neuen BMW 3er Limousine F30, die in wenigen Tagen auch in England ihren offiziellen Marktstart erleben wird, liefern uns die Briten auch ein neues Video zur sechsten 3er-Generation. Zu sehen sind die Fahrzeuge aus den jüngsten Bilderserien, also ein BMW 320d mit Sport Line, ein BMW 335i mit Luxury Line und ein BMW 328i mit Modern Line.

Mit Hilfe der drei Lines soll den Kunden eine leichtere Anpassung ihres Fahrzeugs an den persönlichen Geschmack ermöglicht werden, außerdem sorgt die Konzentration auf diese Pakete für eine weniger aufwendige Produktion. Alle drei Lines umfassen diverse Details, Farben und Akzente für Interieur und Exterieur, die den Gesamtauftritt des Fahrzeugs in die gewünschte Richtung bewegen sollen: Sportlich, modern oder luxuriös.

Wie schon auf den Bildern aus Großbritannien sind die drei Fahrzeuge natürlich auch im Video als Rechtslenker (Right Hand Drive) zu sehen, abgesehen davon entsprechen sie aber exakt den in Deutschland angebotenen Fahrzeugen.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden