MINI Roadster R59: Offizielles Bildmaterial vom Media Launch

MINI | 28.01.2012 von 2

In Portugal findet zur Zeit der Media Launch für den MINI Roadster statt, bei dem sich ausgewählte Pressevertreter einen ersten ausführlichen Eindruck vom Fahrverhalten des …

In Portugal findet zur Zeit der Media Launch für den MINI Roadster statt, bei dem sich ausgewählte Pressevertreter einen ersten ausführlichen Eindruck vom Fahrverhalten des zweiten Zweisitzers der Marke MINI machen können.

Zur Verfügung steht hierfür ein MINI Cooper S Roadster mit 184 PS starkem 1,6 Liter Vierzylinder-Triebwerk und damit sich die Journalisten aufs Fahren konzentrieren können, stellt BMW zahlreiche Fotos zum Bebildern der ersten Fahrberichte zur Verfügung. Auch wenn wir nicht vor Ort sind und daher keine eigenen Fahreindrücke liefern können, können wir immerhin rund 150 Bilder vom neuen Roadster zur Verfügung stellen, die sich vielleicht für manchen Desktop-Hintergrund eignen.

  • Mitsu

    Also ich finde den Mini Roadster richtig gut! Das wäre ein spaßiger Zweitwagen. Autofahren so wie es sein muss: schnell, direkt, ohne viel Schnick-Schnack.
    Leider brauchen wir aus familiären Gründen einen Zweitwagen mit viel, viel Platz. Da muss ich wohl warten, bis meine Kinder aus dem Haus sind….ob ich DANN allerdings noch so gut in die Karre reinkomme…? 😉

  • Pingback: MINI Roadster 2012: Neues Video von Grip und mehr Bilder aus Italien()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden