Video: Making Of zur MINI Roadster-Werbung Cliffhanger aus Istanbul

Videos | 25.01.2012 von 5

Vor zwei Tagen berichteten wir über einen neuen Werbespot von MINI, der uns den ab Frühjahr 2012 erhältlichen Roadster ein zweites Mal auf den Straßen …

Vor zwei Tagen berichteten wir über einen neuen Werbespot von MINI, der uns den ab Frühjahr 2012 erhältlichen Roadster ein zweites Mal auf den Straßen Istanbuls zeigte. Nun hat MINI ein Making Of-Video zu besagtem Werbespot veröffentlicht und erlaubt uns somit einen interessanten Blick hinter die Kulissen beim Dreh eines professionellen Werbeclips.

Moderne Bildbearbeitung am Computer spielt dabei eine ebenso große Rolle wie reale Aufnahmen mit einem Fahrzeug, das sich auf einer großen Wippe befindet und per Fernbedienung nach vorn oder hinten gekippt werden kann. Wir dürfen gespannt sein, welche Abenteuer im Rahmen der Serie Another Day, Another Adventure noch auf uns zukommen, denn genügend Budget für aufwendige Clips scheint vorhanden zu sein.

  • Anonymous

    Where is the Video? 🙂

    emirbmw

    • Vincent

      Oben auf “Werbespot von Mini” klicken und da ist das Video 😉

      • Anonymous

        Hatte gedacht, dass es eingefügt wird, wie üblich bei BT – aber nun ist es eh da!

        emirbmw

  • Korinthenkacker

    Gute Werbung, jedoch am Ende leider wiedereinmal versaut, da es sinnvoller/logischer gewesen wäre, den Heckspoiler auszufahren, anstatt ihn einzufahren! Dummer Regiefehler und peinlich noch dazu! Aber fürs dumme Volk reicht es ja scheinbar…

  • Phillis

    Warum wurde diese Werbung in Istanbul gedreht? Steckt da eine Botschaft dahinter?

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden