BimmerToday.de wieder erreichbar

Sonstiges | 24.01.2012 von 26

Kurze Meldung in eigener Sache: BimmerToday.de ist ab sofort wieder wie gewohnt erreichbar. Die seit dieser Nacht erfolgte Weiterleitung auf unsere amerikanische Schwesterseite BMWblog.com geschah …

Kurze Meldung in eigener Sache: BimmerToday.de ist ab sofort wieder wie gewohnt erreichbar. Die seit dieser Nacht erfolgte Weiterleitung auf unsere amerikanische Schwesterseite BMWblog.com geschah irrtümlich und sollte zukünftig nicht wieder vorkommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und eure Geduld, der Fehler ließ sich leider nicht schneller beheben. Ab sofort ist die deutschsprachige Nachrichten-Versorgung rund um die BMW Group aber wieder sichergestellt 😉

  • palle

    ja war kein problem!!! – meine frage ist nun, ob evtl Bimmertoday.de ebenfalls ein neues Design bekommt.
    Finde das neue von BMWblog.com sehr ansprechend.

    • Anonymous

      Nein, bitte bitte nicht! Finde den neuen bmwblog so grausam überladen und unübersichtlich.. bitte bei diesem simplen, funktionalen design bleiben!

      • Beide Varianten sind denkbar, sowohl eine Übernahme des neuen BMWblog-Designs als auch das Fortführen des aktuellen Designs. Eine Entscheidung diesbezüglich ist noch nicht gefallen, im Moment hat sowas jedenfalls keine Priorität.

        • Anonymous

          …Benny, warum kann man nicht als User den Style selber wählen(den jetzigen oder den BMWBlog), wäre doch ne nette Option, oder ist das nicht realisierbar? 😉

          • Mit vertretbarem Aufwand unmöglich umsetzbar.

            • Anonymous

              ..nee kein Problem, paar Seiten bieten das an, speziell Gamesides!!

              Benny, nen schönen Abend!!

      • Anonymous

        Sehe ich genauso. So wie es jetzt ist, ist es super.

    • Toxx

      Nein, lass es so.
      Mit dem KlickiBunti kitschigen Plüsch-Ami-Design kann ich garnichts anfangen!

  • Anonymous

    Hallo Benny,

    ich habe mal eine Frage an dich. Böse Zungen behaupten das du diese Seite nicht ewig führen willst/kannst?! Ist da was dran?

    • Liebotor

      wäre auf jeden fall jammerschade!

    • Das hängt davon ab, wie man “ewig” definiert. Mit einiger Sicherheit werde auch ich früher oder später das Zeitliche segnen, insofern kann ich die Seite nach aktuellem Stand der Wissenschaft nicht “ewig” fortführen. Ich hoffe, das ist noch ein paar Tage hin 😉
      Mich würde aber mal interessieren, wo man böse Zungen bei solchen Gesprächen belauschen kann 😉

      • Anonymous

        Zu deiner Frage:
        http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?p=2907513#post2907513
        Post #3

        P.S. Das habe ich übrigens heute früh gefunden, als ich nachforschte, was mit der Seite los ist.

        • Anonymous

          Hey, das selbe wollte ich eben auch Posten 😉

          Da habe ich es jedenfalls her.

        • Danke für den Link. Ist ja interessant, was das für Wellen schlägt 😉
          Um mal kurz Stellung zu nehmen: Die Tage haben bei mir nur 24 Stunden und ich kann nicht immer so viel Zeit hier investieren, wie ich gerne würde. Ein Ende von BimmerToday.de ist aber weder geplant noch absehbar, zumindest so weit ich das beurteilen kann 😉

        • Danke für den Link. Ist ja interessant, was das für Wellen schlägt 😉
          Um mal kurz Stellung zu nehmen: Die Tage haben bei mir nur 24 Stunden und ich kann nicht immer so viel Zeit hier investieren, wie ich gerne würde. Ein Ende von BimmerToday.de ist aber weder geplant noch absehbar, zumindest so weit ich das beurteilen kann 😉

          • Anonymous

            Solange die Aktualität so wie jetzt bleibt, dann ist alles tuti. Das schaffste schon! 🙂

          • Anonymous

            Solange die Aktualität so wie jetzt bleibt, dann ist alles tuti. Das schaffste schon! 🙂

        • Anonymous

          Tja streikt einmal die Technik und schon zickt der Boulevard. 😉

  • Marco

    Ist doch nicht so schlimm!
    Hatte mich Heute früh auch gewundert…
    Wenn jetzt wieder alles läuft ist es doch gut.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich kurz mein Lob
    an die Betreiber aussprechen! Es gibt im ganzen Netz nichts
    vergleichbares was Informationsgehalt, Qualität und die
    Schnelligkeit was neuste Infos run um die BMW Group angeht!

    DANKE!

  • Anonymous

    Super Sache, dass die Seite wieder online ist!

  • Anonymous

    schön das es wieder geht!

  • Anonymous

    Hey, das selbe wollte ich eben auch Posten 😉

    Da habe ich es jedenfalls her.

    • Anonymous

      @Chris35i:disqus  eigentlich sollte das jetzt weiter oben stehen

      • Anonymous

        Habe ich gesehen. Wie schnell der Link zum auto-treff.com bei Google drin war ist echt erstaunlich. Da gibt man bimmertoday.de ein und schwupp erhält man das, was man sucht – fix sind die Google-Jungs bzw. deren Algorithmus schon.

      • Anonymous

        Habe ich gesehen. Wie schnell der Link zum auto-treff.com bei Google drin war ist echt erstaunlich. Da gibt man bimmertoday.de ein und schwupp erhält man das, was man sucht – fix sind die Google-Jungs bzw. deren Algorithmus schon.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden