MINI Roadster R59 auf der Kippe: Zweiter Kurzclip aus Istanbul

MINI | 23.01.2012 von 5

Übermut tut selten gut, aber wenn man zu zweit in einem sportlichen Auto unterwegs, kann es mit der Vernunft schon manchmal schwierig sein. Am Beispiel …

Übermut tut selten gut, aber wenn man zu zweit in einem sportlichen Auto unterwegs, kann es mit der Vernunft schon manchmal schwierig sein. Am Beispiel eines neuen MINI Roadster durften wir schon vor einigen Wochen sehen, wie zwei junge Männer in Istanbul ihre Runden drehen, aber ganz so vernünftig wie im damaligen Clip sind sie später offenbar nicht unterwegs gewesen – zumindest sind sie inzwischen in eine doch recht missliche Lage gekommen, wie uns nun in der Fortsetzung des Clips gezeigt wird.

In den nächsten Wochen und Monaten dürfen wir uns im Übrigen schon auf weitere Clips dieser Art freuen, denn im Rahmen der Kampagne Another Day, Another Adventure kommen noch ein paar weitere Abenteuer auf uns zu.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden